Montag, 2. September 2013

7 Tage- 7 Layouts Tag # 6…"Wir 2"

Hallo miteinander

Ich bin noch nicht mit allen Projekten des Kurses fertig. Ich habe wieder ein Layout von Janna geliftet. HIER geht's zum Video. 

Dieses Projekt hat mir Kopfzerbrechen bereitet. Ich bin es mir nicht gewohnt mit so viel Verzierungen und Layers zu arbeiten. Zuerst hatte ich zwei Fotos, bei denen ging aber gar nichts. Ich war total blockiert. Dann kam mir die Idee, ein altes Foto und ein aktuelleres zu nehmen.

Zum Glück gab es in der Fotokiste ein altes Foto von mir und meiner Mutter. Ich glaube es ist von meinem ersten Schultag....leider sieht man hinten auf dem Foto das Datum nicht mehr. Das andere ist von der Hochzeit vor bald zwei Jahren. Zwei wichtige Momente in meinem und ihrem Leben :o)



Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Eure 

Kommentare:

  1. das ist dir aber gut gelungen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Layouts von 7 Tage 7 Layouts ja auch alle sooo toll und habe noch nicht eins umgesetzt...gr...

    Dein Layout ist toll geworden...

    LG
    Katja
    PS: Wegen der Ecke von meinem Layout: Ja, die wird wohl ein wenig platt werde, da die Layout in den Ordner kommen...schade, aber ....anders gehts nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist wunderschön geworden...viele tolle Details;). Schön finde ich Deine Idee mit einem neuem und einem alten Foto:)...
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee mit den Fotos. Ich glaube, man darf nicht zuviel nachdenken - so geht es mir zumindest ;-) Ein tolles Layout!
    Janna

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles LO liebe Prinzessin! Schöne Details und eine harmonische Farbwahl. Die Idee zwei Bilder von ganz wichtigen Ereignissen im Leben zu nehmen finde ich richtig toll und auch wenn du eine kurze Blockierung hattest, ist dir doch noch alles spitzenmäßig gelungen.

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Es ist sooooo schön geworden!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout gefällt mir sehr gut! Und die Geschichte dahinter ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  8. Da sehe ich mich bei dir doch auch gleich mal um! Das Layout ist toll. Besonders gefällt mir, das es durch die Auswahl der Fotos wirklich etwas besonderes ist.

    AntwortenLöschen
  9. Da sehe ich mich bei dir doch auch gleich mal ein bisschen um. Deine Werke sind toll. Dies Layout ist dir sehr gelungen und durch die Geschichte hinter den Fotos etwas ganz Besonderes.

    AntwortenLöschen
  10. Diese zwei Fotos hast du sehr gut ausgewählt (sehr berührend!) und das Layout ist dir wirklich gut gelungen!

    AntwortenLöschen