Donnerstag, 26. September 2013

Geburtstagskarte

Hallo zusammen

Bald feiert mein Patenkind den vierten Geburtstag. Wie schnell die Zeit vergeht.


Deshalb habe ich eine süsse Karte gebastelt. Da sich die Kleine ein Fahrrad wünscht, war das Motiv für die Karte schnell klar.


Habt noch einen schönen Abend!

Eure



7 Kommentare:

  1. Die Karte sieht wunderschön aus!
    Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...eine wunderschöne Karte für dein Patenkind und sooo passend!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow... das ist eine wundervolle Karte!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Super diese Karte! Ich mag, wie du das weisse Papier geschnitten und gemalt hast!

    AntwortenLöschen
  5. Super süß die Karte!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.