Sonntag, 15. September 2013

Project Life Week 34 - 36

Hallo meine Lieben

Ich melde mich wieder zurück von dem kleinen Kurztrip nach Mallorca. Leider spielte das Wetter nicht wirklich mit. Aber dafür war das Hotel TOP und die paar Tage haben gut getan.

Gerne zeige ich euch weitere Wochen meines Project Life Albums:

Woche 34:





Woche 35:




Woche 36:




Das war es für's Erste. Ich hoffe, dass ihr von der Bilderflut nicht erschlagen seid :o).

Habt einen erholsamen Sonntag!

Eure,


5 Kommentare:

  1. sieht toll aus, es ist schön die Erinnerungen festzuhalten!
    Liebe Sonntagsgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Also ich fühl ich nicht erschlagen....nö....echt klasse, gefällt mir sehr gut und ist so toll, wenn ich bei anderen immer die tollen PL Seiten sehen....schmacht...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Nö, ich genieße deine Bilder immer! Schön, dass du noch so am Ball bist!
    Liebe Grüße,
    Sonja
    http://sos-scrap-und-so.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere Dich immer noch dafür, dass Du da so dran bleibst! :-) Sehr schön, dein PL!

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.