Samstag, 28. September 2013

Viel-Foto-Sketch der Woche bei Dani Peuss

Hallo ihr Lieben

Es ist zwar schon eine Weile her, seit ich diesen Viel-Foto-Sketch der Woche auf dem Blog von Dani gesehen habe. Aber da mir die Aufteilung so gut gefallen hat, wollte ich unbedingt ein LO damit anfertigen.

Zuerst zeige ich Euch den coolen Sketch:

http://danipeuss.blogspot.ch/2013/09/sketch-der-woche.html

Nun folgt mein Layout, welches heute entstanden ist:


Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Alles Liebe!


Eure



1 Kommentar:

  1. Ganz, ganz tolles LO! Schwarzweissfotos sind halt schon der Hammer! Die Fotos selber, aber auch die Gestaltungsmöglichkeiten die sie offen lassen. Gefällt mir sehr gut.
    Bei meinen Traumtänzer tocke ich grad einwenig, weil ich keinen weissen Stofffetzen zu Hause habe, und bin ich in der Stadt so denke ich nicht daran. ;-) einen schönen Sonntag wünsche ich Dir. Gruss, Rina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.