Freitag, 4. Oktober 2013

Geburtstagskuchen Bausatz

Guten Abend meine Lieben

Schon seit langer Zeit stand der Geburtstagskuchen Bausatz von Miri auf meiner To Do Liste.

Endlich ergab sich eine super Gelegenheit, solch ein hübsches Böxli zu basteln. Dank der einfachen Anleitung war alles kein Problem. Das einzige "Problem" war, ein solch kleines Küchlein zu finden. Aber zum Glück konnte auch das gelöst werden.

Hier ist meine Umsetzung:






Ich werde bestimmt noch einige davon machen. Es ist eine hübsche, kleine Aufmerksamkeit, wie ich finde.

Einen schönen Abend wünsche ich euch!

 

Kommentare:

  1. ...ganz toll ist deine Variante geworden!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Heike an
    Wirklich süß
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. superhübsch, genau das richtige für die kleine Geburtstagsüberraschung!
    hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes Mitbringsel! Die Box ist toll geworden, die Farben und die Embellies gefallen mir sehr!
    Liebe GRüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, danke für deinen Besuch bei mir.
    Deine Verpackung ist klasse geworden, ich mache sie auch sehr gern.
    Kleiner Tip, bei uns gibt es die Yes Törtchen beim Netto und liegen an der Kasse *Quängelware*

    Du hattest mich etwas gefragt, hier die Antwort:Obsession Herz und Stiel

    Viel Spaß und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. herzallerliebst.. wie gut dass bei uns auch bald wieder ein Geburtstag ansteht... da muss das gleich herhalten.
    Danke für den wundervollen Tip

    AntwortenLöschen
  7. Superschön gebastelt! Tolle Idee um Spass zu machen!

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja eine ganz süsse Idee mit der Box... kommt auf meine To do Liste :-)

    AntwortenLöschen