Sonntag, 13. Oktober 2013

LO & Project Life Week 37 & 38

Hallo zusammen

Schon vor einiger Zeit ist dieses LO bei einer Scrapkette entstanden:



Und nun zu zwei weiteren Project Life Wochen:

Woche 37:




Woche 38:




Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche!

Eure

10 Kommentare:

  1. Das sind ja wieder tolle Seiten geworden, super, dass du immer noch dabei bist!
    Liebe Grüße,
    Sonja
    http://sos-scrap-und-so.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das LO ist sehr schön darf ich dich fragen ist das ein 12x12 LO oder scrappst du 8x8.
    Auch die Projekt Life finde ich toll
    LIebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Prinzessin
    Dein LO sieht Klasse aus. Ich bewundere dein Project Life wirklich... so eine tolle und aufwändige Arbeit! Supi!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Super, wie du das PL durchhältst...ich habs letztes jahr 3 monate geschafft :D Ich wünsch dir auch einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mich auch ganz dringend wieder an mein PL setzen... Die Fotos sind schon ausgedruckt und stecken in den Hüllen, nur die Zeit fehlt für den Rest....
    naja... ich schaffe das schon und bewundere dich umso mehr für dein Konsequentes durchhalten.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die Seiten sind so toll und ich finde es bewundernswert, wie du es durchziehst.
    Eine schöne Woche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout gefällt mir gut. Die Farbe des Cardstocks hat es mir angetan! :-D

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen netten Kommentar :-)
    Die Karopapiere sind von lilybeedesign und Karen Marie und ich habe sie im Steckenpferden-Shop bestellt...
    Hab ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Layouts! Ich will demnächst auch mal etwas scrappen.. tue mich damkit noch etwas schwer :-/
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Layout und deine PL Seiten sind einfach wunderbar!!! *ganzneidischbin*

    danke für deine Kommentare...den für das Layout friends hab ich Dussel leider gelöscht....ih Hammel...aber danke, dass dir das Layout gefallen hat.

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.