Sonntag, 6. Oktober 2013

Online-Kurs ★ Traumtänzer - Projekt 1 ★

Hallo zusammen

Endlich bin ich dazu gekommen, das erste Projekt des Online Kurses ★ Traumtänzer ★ umzusetzen.

Es handelt sich um ein LO von Janna Werner. Die Videoanleitung war super verständlich und das Gute daran ist, dass man dieses Projekt mit den vorhandenen Alltagsmaterialien umsetzen kann.

Nach einigen Stunden (ist das nicht unglaublich, wie lange man dafür braucht?), ist dieses Layout entstanden:






Ich bin selber sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Habe wieder einmal eine meiner Lieblingsfarben verwendet. Einfach nur schön :o).

Habt einen erholsamen Sonntag!

Eure


Kommentare:

  1. WOOOOOOOW!!!! Einfach ganz große Klasse! So viele schöne Details und die aufwendige Aufmachung ist super schön! Hast du wunderbar gemacht liebe PrinzesiN!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ja du sagst es, wirklich total schön : )
    LG und bis bald am Crop, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Layout und so toll gestaltet! Kompliment!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ist es nicht toll, wieviel intensive Zeit wir mit diesen Dingen verbringen? Dein Layout ist absolut schön geworden, die vielen Schichten sehen toll aus!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dein LO ist just perfect!!! Wunderschon ;)
    bizzzzzzzzzzzzzzzz

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Türkisblau mag ich auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr schön! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden mit all den tollen Details und Deinen Lieblingsfarben!

    AntwortenLöschen
  9. Da hat sich die stundenlange Arbeit doch sehr gelohnt.
    Ein echt wunderschönes LO.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich super super schön geworden, da kannst du zurecht stolz sein :)
    Ja, die Titel sind wirklich häufig ein Problem...ich tue mich da total schwer mit und meistens sind sie völlig unoriginell :)
    ganz liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Die Ebenen setzen einen tollen 3D Effekt, ich finde das immer so belebend auf Layouts. Hast du schön umgesetzt!

    Liebste Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist je echt schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful page, there's so much texture and dimension, I love it!

    AntwortenLöschen
  14. Das Layout sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. oh wow das sieht toll aus (ich hätte mich wohl anmelden sollen)
    wunderschön umgesetzt

    AntwortenLöschen
  16. WOW ist das schön geworden, ich liebe die Leichtigkeit, die es ausstrahlt.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Dein Layout sieht richtig Klasse aus!
    Und die Farben sind ja einfach nur wunderprächtig!! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen