Sonntag, 24. November 2013

December Daily

Hallo zusammen

Lange habe ich hin- und her überlegt, ob ich dieses Jahr wieder ein December Daily (DD) machen soll. Wie ihr wisst, bin ich mit meinem Project Life ein wenig in Verzug. Aber da ich letztes Jahr so viel Freude an meinem DD hatte, konnte ich nicht widerstehen.

Am Freitag hatte ich dann doch noch einen kreativen Schub (hätte selber nicht mehr daran gedacht). Immerhin ist jetzt das Frontcover entstanden und ich bin sehr zufrieden damit.

Dieses Jahr habe ich mich für die Farben grau, blau/türkis und rot entschieden. Das Format ist 8" x 8". Die Innenseiten möchte ich verschieden gross machen, damit es ein wenig spannend bleibt.

Gerne zeige ich euch nun das Frontcover meines diesjährigen DD's:



Seht ihr die goldigen Alphas? Ich habe mich total in diese Stickers verliebt, obwohl gold sonst nicht so meine Farbe ist. Auch habe ich das erste Mal mit Modellierpaste und einer Schablone gearbeitet. Ich muss noch üben aber bin schon sehr begeistert, was man damit alles für tolle Effekte erzielen kann.

Ich freue mich schon darauf, dieses Büchlein weiter zu gestalten.

Herzliche Grüsse


Kommentare:

  1. Wirklich schön ist dein Cover geworden!! Ich komme dieses Jahr leider nicht dazu ein DD zu werkeln, werde aber sicher das Letztjährige hervornehmen!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön! Ich liebe diese Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Prinzessin,

    das Cover sieht schon total klasse aus; gefällt mir total gut! Dir wird bestimmt das ganze DD super schön gelingen und ich finde die Farbauswahl total hübsch! Ich bin auch kein Gold-Fan (trage nur Silber-Schmuck), aber bei Karten oder gebastelten Sachen, darf es ruhig mal vorkommen und ich finde mit Türkisen Tönen sieht es sehr edel aus.

    Ich wünsch dir was du Liebe und komme gut in die neue Woche!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr, sehr gut! Ich bin gespannt, wie es innen weitergeht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh WOµAW!!!!! Deine coverseite ist einfach zum umfallen!!!! Super schon!!!
    Danke fur dein Kommentar in mein Blog ;)
    bizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch Dir gaaanz viel Durchhaltevermögen, es lohnt sich auf jeden Fall, so ein schönes Cover mit Inhalt zu füllen!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Im Dezember ist bei mir leider immer so viel los, dass ich das nie schaffen würde, bewundere dich dafür. Dein Cover ist dir super gelungen.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das Cover ist sehr schön geworden, mir gefällt das Farbschema sehr gut. Die goldenen Glitzeralphas sind wirklich toll. Passt sehr schön zusammen.
    Ich hab das Grundgerüst fürs DD auch endlich fertig. Jetzt muss ich nur noch zwei Adventskalender fertigstellen. Ist ja noch massig Zeit bis zum 1. *hahaha*

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    ganz lieben Dank für deine netten Worte.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, im mom bin ich auch ganz verliebt in diese süßen Sternchen.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. für so ein DD passt Gold doch perfekt...
    super schön dein Cover.
    ich bin schon gespannt auf das Innenleben

    AntwortenLöschen
  11. Das Cover sieht so edel aus! Ich freue mich schon auf das "Innenleben".
    Für heuer habe ich eines vorbereitet, ich hoffe, es bleibt nicht wieder liegen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. warum nicht gold....??? passt herrvorragend........aber ich weiss, man kann nicht mit allen farben krativ sein - geht mir auch so. bei mir wirds bei rosa kritisch...versteht vielleicht auch nicht jeder ;)
    mach weiter so - ich freu mich immer auf neues von dir!!!
    machs gut und "es liebs grüessli"
    tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch ein groooooßer Fan von gold im Moment...besonders in kombination mit weiß. Ich bin total gespannt wie du es füllen wirst :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Cover ist dir schon mal super gelungen und ich bin schon sehr auf das Innenleben gespannt!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Wahl der Farben! Ich habe keine Ahnung wie du ein December Daily parallel zum Project Life schaffst, meinen Respekt schon mal dafür :-) Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Innenseiten.

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deine lieben Kommentare ...
    Wenn ich deine Karten anschaue bekomme ich ein schlechtes Gewissen ... viel zu selten habe ich in der letzten Zet gestempelt ...
    Dabei habe ich eine tolle neue Stempelfirma entdeckt ...
    Auf meinem Blog-Adventskalender wird es davon auch eine Verlosung geben ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen