Dienstag, 10. Dezember 2013

December Daily Tage 1-3

Hallo zusammen

Gerne zeige ich euch die ersten Seiten meines December Daily's:





Ich freue mich schon auf die weiteren Tage. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich mich dazu entschlossen habe, auch dieses Jahr ein DD zu machen. Es ist so toll, diese wundervolle Zeit des Jahres festzuhalten.

Vorgenommen habe ich mir zwar, unterschiedliche Seiten zu machen. Aber ich merke wieder einmal, dass ich eher der Typ für "alles gleich" bin. Und ich mag es clean & simple.

Obwohl mir die Minialben von anderen, welche sehr geschmückt und sehr wild sind (viele unterschiedliche Seitenformate, Tüten, Couverts, Tags etc.) super gut gefallen. Aber ich bin wohl eher diejenige, die es regelmässig, einfach und gradlinig mag :o).

Seid lieb gegrüsst.

Eure

Kommentare:

  1. Toll dass du auch dieses Jahr wieder ein DD machst!
    VLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das kann ich so gut nachfühlen! Auch mir gefallen die 'wilden' Werke von anderen oft super gut und bei mir selbst bleibt's doch oft eher schlicht. Also ich mag deine gradlinigen Seiten!
    Liebe Adventsgrüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe PrinzessinN,
    dein DD ist super klasse!! Wunderschöne Farben, der absolute Hammer!
    Nächstes Jahr werde ich definitiv auch ein DD machen :)
    Liäbs Grüässli
    Bili

    AntwortenLöschen
  4. huhu, ein tolles DD hast du da... ich mag den clean & simple stil :) wünsche dir viel spaß beim weiter werkeln :)
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  5. Ja das wäre auf jeden Fall auch mein Stil clean & simple. Die Seiten sind wunderschön!! Boah und deine Kekse.....mmmhhhmmmm....äh...wie weit wohnst du von mir entfernt??

    lg Dani

    AntwortenLöschen