Sonntag, 8. Dezember 2013

★ PrinzessinN's Weihnachtsbäckerei ★

Hallo miteinander

Gestern habe ich zusammen mit einer Freundin in der Backstube gewerkelt. Wir waren total fleissig und sind mittlerweile ein eingespieltes Team.

Auch dieses Jahr besteht unser Sortiment aus Brunsli, Mailänderli (die mit Cranberries sind besonders lecker), Zimtsterne, Spitzbuben und Stracciatella Herzen.

Nach über 6 Stunden Arbeit waren wir fix und foxi. Aber der Aufwand hat sich gelohnt.

Hier ein paar Bilder:








Und das war mein Frühstück heute:
 

Ja ja, die Advents- und Weihnachtszeit ist nichts für die Linie. Aber dafür für die Seele und das Gemüt ;o).

Ich wünsche euch einen wundervollen 2. Adventssonntag!

Eure

 

Kommentare:

  1. Hmmmmm das sieht ja lecker aus :)
    Dir au einen ganz wundervollen zweiten Adventssonntag!
    Grüessli Bili

    AntwortenLöschen
  2. Wow eure Guetzli sehen super aus,mir steht das noch bevor freue mich schon drauf.

    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Soooo feiinnn!
    einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmmhhh so fein und die sehen wunderschön aus!!
    VLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. total lecker! kann ich dir meine auch gleich in auftrag geben ;O) - mal schauen ob ich noch dazu komme ein paar zu backen...

    AntwortenLöschen
  6. Mmmhhh..... so fein! Ich kann die Guetzli durch den PC riechen.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die sehen aber lecker aus! Da wird einem ganz weihnachtlich zumute!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  8. Hummmm, sie sehen lecker aus! Du hast Recht, besser für die Seele gibt's nichts!

    AntwortenLöschen
  9. ohhh, das schaut aber sehr lecker aus...
    ich stehe total auf Zimtsterne, wie du wissen musst.
    Da kann ich nicht widerstehen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen