Mittwoch, 18. Dezember 2013

Wieder Mal ein Layout

Hallo meine Lieben

Ich habe wieder einmal bei einer Scrap-Kette mitgemacht und dabei ist dieses Layout mit Bildern von New York entstanden:




Wenn ich das Layout betrachte, dann muss ich feststellen, dass ich oft die Farbe türkis verwende. Ich muss unbedingt wieder Mal andere Farben nehmen :o). Es wird sonst ein wenig eintönig. 
Aber diese Kombi (grau, schwarz, türkis, gelb) ist halt schon wahnsinnig schön hihihi.

Liebe Grüsse


Kommentare:

  1. Haaach, grau/aqua....das ist genu meine Farbkombi :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus dein Layout!!!
    GlG, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout ist toll!! Ich find die Farbkombi super, die wird niiieeee langweilig ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Layout ist toll. Ich find die Farbkombi super, die wird niiiieee langweilig ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Prinzessin, ein ganz tolles LO - mir gefällt die Bildaufteilung, Farbgebung und Machart sehr, sehr gut.
    Deine Arbeiten verändern sich so sehr - einfach fantastisch!

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes LO! Tolle Farben und vor allem tolle Fotos hast du verwendet!
    Liebe Grüsse Moni
    PS: die Stanze ist von Memory Box

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbkombi auch sehr schön! Zusammen mit den Bildern eine ganz tolle Komposition und genau das richtige Maß an Embellies & Co.

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen