Sonntag, 5. Januar 2014

December Daily Tage 15 - 22

Guten Abend miteinander

Mein iMac funktioniert leider nicht mehr richtig und ich merke, wie abhängig man von diesen Geräten geworden ist. Nun musste ich meine Bilder anders bearbeiten, damit ich sie euch zeigen kann. Mühsam sage ich euch. Wenn man sich Mal an etwas gewöhnt hat, ist es schwer, darauf zu verichten und ich hoffe, dass mein iMac bald wieder einsatzfähig ist.

Jedenfalls war ich sehr fleissig und habe einige Tage dokumentiert:





Wie ihr sehen könnt, habe ich angefangen meine Project Life Kärtchen und Schutzhüllen zu verwenden. Echt cool, wie ich finde.




Nur noch ein paar Seiten und dann kann ich mein Büchlein in Ruhe Mal durchblättern.

Zum Schluss habe ich gemerkt, dass mein December Daily sehr dick geworden ist. Zuerst wollte ich es mit Heftringen binden. Aber die eine Grösse ist zu klein und diejenige, welche ihr im Foto sieht, ist viel zu gross. Das gefällt mir gar nicht.


Habt ihr eventuell einen guten Tip für mich betreffend Bindung? Ich wäre euch sehr dankbar.

Vielen Dank.

Eure,


Kommentare:

  1. Hallo Prinzessin,
    erst einmal vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Minialbum für meine Oma. Hab mich sehr gefreut. :O)
    Dein December Daily ist auch super schön geworden. Ich trau mich immer nicht daran, da ich es nicht durchhalte die Ereignisse so regelmäßig/ täglich auf Fotos festzuhalten. Sprich es würde sich nicht lohnen, da ich es nicht voll bekäme. Wäre schade darum. Dewegen bewundere ich immer Andere die das schaffen. Respekt! :O)
    Viele Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Prinzessin!
    Was für schöne Einblicke in Dein DD! Ich bewundere Deine Konsequenz!
    Es gibt auch flexible Buchringe aus Kunststoff, vielleicht wär das eine Alternative?
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich deine Seiten im December Daily...
    Du könntest dein Album auch ganz einfach mit hübschen Bändern zusammen binden.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. hey hey... ach so schön! Ich würde glaub nicht durchhalten alles zu fotoknipsen...aber ja, ich finds schön dein ergebnis zu sehen. ja das mit der bindung ist so ne sache - kommt darauf an wie dick die geschichte wird. ich habe eine bind-it all zu hause und bin soweit sehr zufrieden - jedoch möchte ich unbedingt noch diese japanische stabbindung "heisst die so"??? lernen! sieht total schön aus...weiss jetzt aber nicht genau, ob das hier so geeignet wäre! machs gut!

    AntwortenLöschen