Freitag, 17. Januar 2014

Design Team Beitrag & Verlosung

Hallo meine Lieben

Heute könnt ihr einen weiterern Design Team Beitrag von mir auf dem Baschtuegge Blog anschauen
.

Das Layout ist bereits letztes Jahr entstanden und ich hoffe, dass es euch gefällt.




Weitere Bilder gibt es auf dem Baschtuegge Blog und es gibt auch etwas zu gewinnen. Es lohnt sich also, dort vorbeizuschauen. *Klick hier*

Ich wünsche euch einen kreativen Tag!

Eure,




16 Kommentare:

  1. Liebe Prinzessin
    Ein wunderschönes LO!! Die Farben gefallen mir auch super...gut gemacht ;)
    Liäbs Grüässli
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist absolut toll - ich mag Deinen Stil total!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. superschön, das hast du ganz toll gestaltet! jetzt geh ich doch grad mal weiterschauen...
    Liebe Grüsse und auch dir ein schönes Wochenende, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wundervoll! Die Liste hinter dem Foto ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Besuch und Kommentar bei mir -ich freue mich sehr! Ich bin ja papiermässig noch nicht so bewandert, aber dein layout finde ich toll. Ich schau mich jetzt noch gerne ein bisschen um auf deinem Blog und dir wünsche ich ein schönes Wochenende!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dich gefunden zu haben! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Idee finde ich super! Tolles Layout, tolle Farben und superschöne Umsetzung!
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist super cool geworden! Klasse Farben!
    Liebe Grüsse,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das Layout gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein furchtbares Neidisch-Mach-Foto... Kommst Du aus dem Ausprobieren noch heraus?
    Ein richtig schönen Layout ist da entstanden, gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  11. was eine cool Shopping-Ausbeute...grins
    ich mag das Layout sehr - so schön luftig und leicht und tolle Farben

    AntwortenLöschen
  12. Hallo..
    Wieder ein traumhaft schönes Layout. Ich find, deine Arbeiten sind immer mit so viel Liebe zum Detail gemacht. Man sieht, wie viel Liebe du da hineinsteckst.
    Lg Vreni

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schön.
    Gefällt mir farblich auch total gut.
    Wunderbar auch die Auflistung der Einkäufe zum Foto. :)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Halli Hallo
    Wau wunderschön, eine tolle Farbkombination.
    Dein Blog ist super kreativ und voller Inspirationen. Das gefällt mir sehr und ich blebe gerne als Leserin.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Oh toll! Deine LO's sind einfach immer so wunderbar gestaltet. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir... psssst.... es ist nicht mehr so aufgeräumt ;-)
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Der Aufbau des Layouts gefällt mir total! Und die Federn sind ja ein Traum! <3

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.