Mittwoch, 29. Januar 2014

Geburtstagskarte mit vielen Klappen...

...à la Bella.
  HIER findet ihr die Anleitung für diese tolle Karte. Es ist fast schon ein kleines Minialbum. Diese Anleitung lag schon seit Ewigkeiten bei mir rum. Endlich konnte ich sie nacharbeiten.

Meine Mutter hatte Geburtstag und deshalb musste eine schöne Karte her. Da sie gerne Fotos hat, habe ich die Karte mit einigen Bildern ausgeschmückt. Aber schaut doch selbst:
 


Meine Mutter hat sich ein Fahrrad gewünscht. Zum Glück habe ich einen Stempel mit passender Stanze, die ich benutzen konnte.




Ich mag die Stanzformen von Kesi'Art. Dieses Carpe Diem finde ich genial!
 

 
Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Tag!

Herzliche Grüsse,

 


Kommentare:

  1. Wow, was für eine süße Karte! Ich bin ganz begeistert und davon überzeugt, dass sich Deine Mutter riesig freuen wird. Allein schon über die Karte.
    Wer würde das nicht?
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total edel aus in dieser Farbkombi, ich glaube das muss ich auch mal nachbauen,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll geworden. gefällt mir richtig gut. wundervolle Farben. TOP

    lg martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Prinzessin,
    die Karte ist der Knaller!! Wirklich super schön, alles passt perfekt zusammen. Hab ich grad auf meine To-Do-Liste gesetzt ;)
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  5. Oh da bleibt mir ja glatt die Luft weg, die Karte ist sooooo schön!!!!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön und originell

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie schön! Eine super-tolle Karte! Danke für den Anleitungslink, vielleicht probier ich die auch mal ;-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. hallo prinzessinN
    ....die karte ist wirklich was ganz besonderes! die federn sind schon chic! dein mami wird sich bestimmt irre freuen über so viel bastelliebe!
    machs gut! grüessli tanja

    AntwortenLöschen
  9. Die Anleitung ist ja schon ein ganzes Weilchen her .... umsomehr freu ich mich, dass sie immer noch in 'Gebrauch' ist :-)

    Sehr schöne Umsetzung

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Hallo PrinzessiN, die Karte ist einfach wundervoll da verbergen sich so viele kleine Einzelheiten die Freude bereiten!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte sieht so edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. oh wow.... da hat man ja viel zu kucken und zu falten und zu klappen
    sehr sehr schick

    AntwortenLöschen
  13. huuhuuchen
    Hier bin ich wieder mal... und dann gleich mit einem OHAAA.... das ist ja super genial. Das schreit definitiv nach klooooooonen.... hihi.
    Ganz lieben Dank fürs teilen und vorallem fürs zeigen von deinem sehr schönen Exemplar.
    ganz liebi Grüessli
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte und eine hübsche Erinnerung! Deine Art zu scrappen mag ich sehr.
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  15. Oh ist die wunderschön! Ein Traum! Ich bin sicher, das ist die hübscheste Karte, die Deine Mama je bekommen hat. Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Karte mit schönen Farben! Ich mag auch sehr gerne Kesiarts Produkte.

    AntwortenLöschen
  17. Die schaut ja absolut suuuper aus.
    Ich mag Klappenkarten total gerne
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  18. Das Album ist traumhaft schön geworden! So wundervoll gestaltet, finde klasse, wie du Stempel und Stanzteile verbunden hast.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Oh die Karte mag ich sehr ♥
    Etwas ganz besonderes für einen ganz besonderen Menschen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Da hast du dir aber mühe gemacht :)
    Aberhat sich gelohnt,tolles Ergebnis :)

    AntwortenLöschen
  21. WOW!!! Super schön! Ist sicher Super angekommen...:-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  22. einfach ein Traum diese Karte, ganz ganz toll gemacht.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine wunderschöne Minialbum-Karte ;-) Diese zarten Farben und die tolle Gestaltung finde ich sensationell!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  24. Wow, so herrlich mit dem Fahrrad!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  25. Moin, PrinzessinN,
    zuerst einmal möchte ich mich vielmals bedanken, für die lieben Kommentare bei mir. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
    Diese Karte sieht traumhaft schön aus. Eine ganz wundervolle Gestaltung ist das. Ich danke dir für den Link zur Anleitung.
    Hab´ noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Hi du Liebe,

    eine wirklich schöne und edle Karte! Ich mag Karten, die Platz für Fotos haben und so ein klappbares Innenleben haben! Die hast du ganz wunderbar für deine Mutti gestaltet :)
    Über deinen Kommentar habe ich mich seeeehr gefreut liebe PrinzessiN; danke dir vielmals :)

    Ganz liebe Grüße von Jenny *knuddel*

    AntwortenLöschen
  27. Die Karte sieht wirklich toll aus. Wunderschön und sehr edel!
    Eine glückliche Woche und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Ganz tolle Karte! So schön romantisch! Gefällt mir sehr gut! Herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Noch eine kleine Frage, ist das ein Stempel "handmade by PrinzessinN" ? Herzliche Grüsse und gute Besserung! Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen