Freitag, 3. Januar 2014

♥ Hello 2014 ♥

Hallo meine Lieben

Als erstes wünsche ich euch von Herzen ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr! 



Keine Ahnung, wie euer Résumé für das letzte Jahr ist. Selber hoffe ich, dass 2014 für mich besser sein wird. Ich nehme mir jeweils nichts mehr vor für das neue Jahr, aber dennoch habe ich mir einiges überlegt, was ich ändern oder beibehalten möchte.

Da ist zum Beispiel der Sport, der mir letztes Jahr sehr wichtig geworden ist und auch weiterhin wichtig bleiben soll.

"Fokus" heisst mein Schlagwort für dieses Jahr. Ich möchte mich auf Sachen fokussieren, die mir wichtig sind und anderes dagegen nicht mehr so intensiv pflegen. Dies werdet ihr eventuell auch zu spüren bekommen sei es z.B. durch weniger Beiträge hier auf meinem Blog.

Lange habe ich mir überlegt, ob ich mein Project Life Album auch im 2014 führen soll.

Einerseits ist es wirklich anstrengend, täglich Fotos zu machen und jede Woche im Album zu dokumentieren. Die Zeit für andere Projekte fehlt dadurch manchmal ein wenig.

Andererseits ist das Fotografieren schon so zu meinem Alltag geworden (und auch mein Umfeld hat sich daran gewöhnt hihihi), dass es schade wäre, dieses Projekt nicht mehr weiterzuführen. Die zwei gefüllten Alben vom 2013 sind genial und ich habe so eine Freude daran.

Mal schauen, wie ich das Konzept dieses Jahr weiterführen werde. Aber ich habe mich entschlossen, meine fertigen Seiten nicht mehr auf meinem Blog zu zeigen (zumindest nicht mehr in dem Ausmass wie bisher, eventuell Mal ein paar spezielle Seiten oder so).

Das Fotografieren der Seiten und Bearbeiten der Fotos nimmt nämlich eine beträchtliche Zeit in Anspruch. Zeit, die ich für das eigentliche Scrappen sehr gut brauchen kann.

In diesem Jahr werde ich bei einer Jahres-Challenge im Scrapbookingclub Forum mitmachen. Es wird ein Ich-Album von mir geben. Wie genau mein Album aussehen wird, weiss ich noch nicht. Aber ich freue mich schon riesig darauf und werde natürlich hier auf meinem Blog davon berichten.

Puhhh entschuldigt bitte diesen langen Roman. Das wären Mal die wichtigsten Punkte, die ich euch mitteilen wollte.

Ich hoffe, dass ihr auch im 2014 hier vorbeischaut, Kommentare hinterlässt und wir uns gegenseitig inspirieren werden.

Herzlichst Eure,



Kommentare:

  1. auch ich wünsche dir für's 2014 nur das Allerbeste und viel Freude beim Kreativ sein!!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Prinzessin
    ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute für das bevorstehende Jahr. Viel Erfolg, viel Freude, viel Gesundheit, viel Kreativität und besonders viel Musse!!
    Liäbs Grüässli
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch alles Gute zum neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch ein gesundes, fröhliches und kreatives Jahr 2014. Ich hoffe, dass Du uns trotzdem weiterhin Deine schönen Projekte zeigst und dass Du die PL Seiten nicht mehr zeigst kann ich verstehen-mache ich auch nicht. Das Ich-Album hört sich vielversprechend an. Bin schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir auch ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014, packen wir's an!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es natürlich super, dass du das Ich-Album mit auf deine Liste gesetzt hast :-)

    Wünsche dir viel Erfolg und Zufriedenheit im 2014 und dass du deine Projekte auch nach deinen Vorstellungen umsetzten kannst.

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Prinzessin,
    ich wünsche dir ebenfalls von Herzen ein glückliches, gesundes Jahr mit wundervollen Momenten und kreativen Ideen! In manchen Punkten sehe ich mich auch wieder, die du aufgeführt hast. Das ein oder andere muss ich auch ändern und ich bin gespannt, ob und wie ich das umsetzen werde. Im letzten Jahr war so viel los und man konnte sich auf das liebste Hobby nicht so konzentrieren. Da musste der Blog leider auch drunter leiden. Aber manchmal geht es eben nicht anders und man muss die Prioritäten setzen. Du wirst das bestimmt hin bekommen und das richtige tun. Mit schönen Werken und Ideen wirst du uns mit Sicherheit weiterhin bezaubern! Ich freu mich drauf!

    Ganz liebe Grüße sendet dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute für 2014!
    Ich bin schon gespannt, ob Du Dein Wort in einem Layout festhältst und, wie es dann aussieht! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe für 2014! Ich kann dich gut verstehen, Veränderungen und Weiterentwicklungen sind wichtig und alles zeigen muss man auch nicht. Letztendlich ist es doch der Spaß beim Bloggen, auf den es ankommt und es soll keinesfalls in Stress ausarten! Ich schaue trotzdem gern bei dir vorbei!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  10. Wenn auch sehr verspätet, wünsche ich dir alles alles Gute für heuer (ich habe etwas länger gebraucht mit dem Ankommen).
    Dein Wort finde ich super.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen