Donnerstag, 23. Januar 2014

{pretty paper.true stories..}

Einen wunderschönen guten Morgen!

Auf dem Blog von
Steffi Berger habe ich ein cooles Layout gesehen, das mich sehr angesprochen hat. Es ist irgendwie so anders.

Sie hat anhand eines Sketches von
Shimelle ein bezauberndes Layout gemacht.

Der
Sketch Thirty-two gefiel mir so gut, dass ich mich ebenfalls versucht habe.


Ganz ungewohnt war für mich, mit solch einem gemusterten Designer Papier zu arbeiten. Aber nach gefühlten ewigen Stunden, war mein Layout so weit fertig, dass ich zufrieden damit bin. Seht selbst:
 



Ich wünsche euch einen entspannten Tag.

Eure,

Kommentare:

  1. Das passt doch perfekt zum schlichten Sketch!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Prinzessin
    Dein LO ist klasse geworden und das PP sieht doch suuuper aus! Ganz toll gemacht!
    Liäbs Grüässli
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Shimelle macht ganz tolle Sachen, gehe auch gerne auf ihrem Blog gucken *schwärm* Dein LO gefällt mir, nur in einem Punkt bin ich nicht deiner Meinung: auf dem Bild rechts siehts du definitiv schlanker aus! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein grooooooosser Shimelle Fan!! :)
    Dein Layout ist klasse!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist super geworden und ich finde, du siehst auf beiden Fotos toll aus :-)). Ich habe noch nie nach einem Sketch gearbeitet...das probiere ich bald auch mal, danke für die Inspiration!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir für die vielen lieben Kommentare auf meinem Blog.

    Deine LOs sind ja ein Träumchen, super schön.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Layout! Gefällt mir sehr gut!
    Vanessa x

    AntwortenLöschen
  8. Ist dir super gelungen, dein Sketch-LO :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!! Ich liebe das Layout und die Papiere!

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Umsetzung! Wundervolles Layout.

    AntwortenLöschen