Mittwoch, 26. Februar 2014

Kulinarisches vom Wochenende & ein LO

Hallo zusammen

Mal ein ganz anderer Beitrag als sonst. Aber ich möchte dies gerne mit euch teilen.

Am vergangenen Wochenende gab es bei uns ganz viele leckere Sachen zu essen.

Am Samstag habe ich einen Tiroler Cake für unsere Gäste am Sonntag gemacht. Das Rezept findet ihr
HIER.


Ebenfalls am Samstag gebacken, für das Frühstück am Sonntag. Ein Sonntagszopf:


Das Highlight am Samstag Abend war ein zartes und saftiges Schweinefilet:



Den Abschluss machte am Sonntag Abend dieser einfache aber sensationeller Auflauf mit Blattspinat, Hackfleisch und Nudeln (verziert mit Tomaten, Mozzarella & Basilikum):


Etwas kreatives habe ich aber auch noch für euch. Das erste Layout mit Bildern meines Patenkindes ist entstanden. Unglaublich, dass die Bilder vom 2012 sind. Wie schnell die Zeit vergeht.


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Eure,


Kommentare:

  1. :) da bekommt man doch gleich hunger.....!!!! seiht lecker aus! und das layout ist super schön geworden! schöne woche noch! lg tanja

    AntwortenLöschen
  2. sieht superlecker aus! das LO ist ganz schön und toll gemacht mit dem Tag zum rausziehen!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Speisen und ein tolles Layout!!!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. mmmmmh... fein! Da meldet sich der Hunger noch mehr ;-) Das Layout gefällt mir ausgezeichnet!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sehr fleißig - Sieht lecker aus! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm...du darfst gern öfter was Kulinarisches zeigen, wenn es so lecker aussieht und so toll fotografiert ist! Würdest du mir vielleicht das Rezept vom Schweinefilet verraten? Das sieht genau nach unserem Geschmack aus! Gerne auch per mail: dinaherzog@t-online.de
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  7. oh man da bekommt man ja schon zum frühen Morgen beim Lesen Hunger...
    sieht alles sehr sehr lecker aus

    niedliches Layout

    AntwortenLöschen
  8. Sieht alles total lecker aus, aber das Filet ist bestimmt ein Traum *mjam*
    Das LO gefällt mir auch :-)

    AntwortenLöschen
  9. sieht nach perfektem dinner aus ;) wann ist mittagspause...??

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  10. Sowohl Essen als Scrap, das alles bewundere ich!

    AntwortenLöschen