Mittwoch, 12. Februar 2014

Minialbum nach Nina/Casi

Guten Abend meine Lieben

Jeden Freitag gibt es im Forum von Dani Peuss eine Aufgabe. Zusammen mit Gleichgesinnten kann man unter Anleitung einer "Lehrerin" verschiedene Projekte gestalten (Layouts, Mini Alben, Karten etc.).

Ende Januar gab es eine Anleitung für ein cooles Mini Album von Nina/Casi.

Ich hatte an diesem Freitag leider keine Zeit, habe das Album aber im Nachhinein nachgearbeitet. Es hat mir sooo gut gefallen und das Ergebnis lässt sich sehen, wie ich finde. Dieses Mini ist schnell gemacht und gibt viel her. Aber schaut selbst:





Das mit den geografischen Daten finde ich eine super Idee:


Hier das Leporello:



Beim Erstellen hatte ich ein wenig Mühe mit dem, was man Bekleben durfte und was nicht und auch den Verschluss habe ich erst am Schluss kapiert. Aber zum Glück kann man bei unserem Hobby gut improvisieren und am Ende ist es dann gut, so wie es ist.

Für die, welche es interessiert. Die Fotos sind von unserem Anniversary Shooting zum ersten Hochzeitstag. Hach, wunderschön. Ich komme gleich wieder ins Träumen 
♥.

Genisst euren Abend und seid schön kreativ!

Eure,


Kommentare:

  1. hach... mir fehlen die Worte.... wunderschön...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Prinzessin
    Das ist der Knaller, einfach wunder wunderschön hast du das umgesetzt!!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  3. sooooo schön!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    super schön! Ich glaub, ich muss bei Dani Peuss auch mal reinschnuppern!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Prinzessin
    Echt super toll geworden das Mini-Album, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was für ein wunderschönes Album! Ganz zauberhaft! Danke für den Tip mit Dani Peuss, da muss ich gleich mal schauen!
    L. G. aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Album *schwärm*
    Danke für deine jeweils netten Kommentare, freue mich darüber! :-)
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Album mit tollen Fotos und sanften Farben!
    (Danke für deine netten Kommentare!)

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ich glaube dir das es frimmelig war. Aber das Ergebnis ist toll! Und die Fotos so wunderschön!
    Liebste Grüße lasse ich dir da,
    Justine ;)

    AntwortenLöschen
  10. danke für deine vielen lieben kommentare auf meinem blog! das album hab ich auch gemacht, das war klasse. heute hab ich es verschenkt ;)

    fröhlichen valentinstag!
    daniela

    AntwortenLöschen
  11. Dein Mini gefällt mir richtig gut. Eine schöne "Hülle" um die schönen Fotos aufzubewahren. Besonders gut gefällt mir das, zum Tag geschnittene Foto.

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das sieht wirklich, wirklich klasse aus! Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön ist das kleine Minialbum, die Fotos sind ganz toll!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hach, das ist einfach bezaubernd!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super aus, die ganzen Aufklappeffekte sind klasse.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Dein Mini ist sooooo wunder-wunderschön geworden!!!! Da geht mit das Herz auf!

    AntwortenLöschen
  17. hallo prinzessinN
    einfach wow.............super schöne idee zum hochzeitstag und eine wunderschöne erinnerung. lg tanja

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur superschön geworden! Da passt einfach alles!

    AntwortenLöschen
  19. Toll, toll, toll - und super schön gestaltet!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  20. Supercooles mini....hach. Muss ich mir merken...

    AntwortenLöschen