Donnerstag, 20. Februar 2014

Minialbum nach Dina

Hallo meine Lieben

Bei der lieben Dina habe ich letztes Jahr eine Anleitung für ein Minialbum gesehen. Endlich kam ich dazu, das tolle Minialbum nachzuarbeiten.

Die Anleitung findet ihr *HIER*.

Und so sieht mein Album aus (ist noch nicht ganz fertig, das Innenleben wartet auf den letzten Schliff):







Ich habe noch einige Fotos von der Hochzeit, die darauf warten, verarbeitet zu werden. Vielleicht wird es deshalb in nächster Zeit einige Minis geben.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.

Herzliche Grüsse, eure

Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja traumhaft schön geworden!! Ich bin restlos begeistert!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sieht wirklich toll aus!!!
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wie immer ein tolles Mini gewerkelt!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Grüessli

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Design sehr gut. Und die Farben finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  5. oh wow das sieht super super schön aus....

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch ist dein Mini geworden.
    Ich bin entzückt und schaue gleich mal nach der Anleitung
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Die kleinen Fotos auf meinem letzten Layout sind 5x5 cm groß. Wenn ich einige Fotos auf einmal drucken möchte, packe ich die meist bei Publisher rein und drucke dann eine ganze A4 Seite aus. Da kann ich dann die Größen bunt durch einander würfeln. :)
    Ein hübsches Album hast du hier, ich habe auch gerade wieder ein mit einer solchen Bindung gemacht, allerdings weiß ich noch gar nicht welche Fotos ich rein packen soll. Na da wird sich schon was finden!! ;)
    Schönen Tag wünsch ich dir!!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hy PrinzessinN
    ......wow, das mini ist wunderschön geworden - du mauserst dich zur mini-soezailistin und ich lasse mich gerne von deinen werken faszinieren - leider bin ich da nicht ganz so konsequent...aber die zeit geht halt für andere projekte drauf :) machs gut! tanja

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wundervoll aus!!! Mint , grau, wood veneers, doilies...what's not to love about it?:)
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Das Cover ist klasse. Ich mag deine Farbwahl. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das Mini ist ein Traum!
    Eine schöne Woche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. muss ich mir gleich mal abspeichern, die anleitung. dein mini sieht super aus!

    viele grüße,
    daniela

    AntwortenLöschen
  13. Wow ich liebe das Cover!! Tolle Farben und Layout!

    AntwortenLöschen