Freitag, 28. Februar 2014

Design Team Beitrag - {pretty paper.true stories..}

Guten Morgen meine lieben Blogleser

Es ist wieder Zeit für einen neuen Design Team Beitrag für Baschtuegge.ch.

Auf der Seite von
Shimelle habe ich eine Anleitung von Michelle de Leon gefunden, welche mich angesprochen hat. Der Stil von Michelle gefällt mir sehr gut.

Hier gelangt ihr direkt zur bebilderten Anleitung:
Simple Sunburst:: A Scrapbook Tutorial by Michelle De Leon

Gerne zeige ich euch nun meine Version:





Es hat so viel Spass gemacht, dieses Layout zu kreieren!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Eure,


Kommentare:

  1. Ein tolles LO hast du gewerkelt! Ein herziges Selfie von dir :-) und die Farbspritzer geben dem LO den letzten Schliff.
    Grüessli

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles LO, so verschiedene PP und trotzdem wirkt es harmonisch.
    Liebe Gruss
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hi du Liebe,

    oh ja, dass glaube ich dir und das sieht man auch! Das ist wirklich total schön geworden! Ein sehr hübsches Bild hast du auch ausgewählt und ich mag diese roten Kontrast mit den schönen Papieren sehr gerne. Wunderbar gelungen ist dir das LO!

    Ganz liebe WE- Grüße, sendet dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    ein sehr schönes Layout mit einem noch viel schöneren Foto! Gefällt mir wirklich sehr gut!
    Liebe Grüße aus Frankfurt, Maike
    ps.: Das Zopfrezept aus dem letzten Post ist klasse! Danke auch dafür! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes LO. Erinnert mich so richtig an den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Prinzessin
    das LO ist wunderschön, tollen wirken die verschiedenen Papiere, Sterne und Spritzer, einfach Spitze!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wuhuuuu! Das LO ist der Hammer! Sieht total klasse aus!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  8. oh ist das schööööööööööööön
    super süßes Foto - tolles Layout

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Layout/ Umsetzung!!! Schön frühlingsfrisch und ein tolles Foto.
    Ich bin immer noch so verliebt in diese Dear Lizzy Papierserie. :O)
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Layout, diese Strahlenoptik ist klasse.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderschön.
    Alles perfekt, von der Farbzusammenstellung bis hin zur Aufteilung.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen netten Kommentar bei mir, das mit dem matten werde ich mir merken.
    Dein Layout finde ich so wu nderschön perfekt. Ein Traum.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,besser spät als nie kommt doch noch eine Antwort - sorry!
    Danke für deine lieben Worte, ich freu mich riesig,wenn ich dich motivieren kann. Der Sport gehört für mich mittlerweile zu meiner täglichen Routine und mir fehlt echt was, wenn ich mal nicht dazu komme;-))
    Ich schreibe mit einem Micron02 der Firma Pigna auf die Fotos, das geht prima!
    Dein Layout sieht wirklich toll aus, die Farben, die Anordnung - perfekt!
    Liebe Grüße in die Schweiz,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine Arbeit! Das Ergebnis ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  15. Super schönes Layout! Die bunten "Strahlen" lassen es total fröhlich wirken!
    Und das Foto:wunderschön!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ein wunderschönens Layout! Gefällt mir sehr gut! Viel zu lange war ich nicht mehr bei Dir, definitiv ein Fehler! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  17. Deine Umsetzung gefällt mir auch sehr gut. Ich mag auch Michelles Stil, aber irgendwie zeigt sie gar nichts mehr auf ihrem Blog... Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Einfach herrlich! Das Layout sieht super aus.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Wow....das ist ein superschöned Layout...gefällt mir gut mit dem Gefächerten...

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Hey, das LAyout gefällt mir auch richtig gut! so langsam habe ich einige Ideen gesammelt um mich auch bald mal ans Scrapbooking zu machen :-)
    Vielen Dank auch für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ♥
    Sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschönes Layout. Total schönes Foto :)
    LG
    Dori

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful layout, I love the papers you chose for the sunburst! :)

    AntwortenLöschen