Mittwoch, 5. Februar 2014

Project Life 2014

Hallo meine lieben Blogleser

Als erstes herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag. Ich habe mich sehr gefreut.

Juhhuiiii, ich habe es geschafft. Das Jahr 2013 ist komplett fertig dokumentiert. Zwei gefüllte Alben voller Erinnerungen. Was habe ich für eine Freude!



Der erste Ordner für's 2014 ist auch schon bereit. Ich habe mich für den Ordner der Midnight Edition entschieden.


Mein Core Kit ist ebenfalls die "Midnight Edition". Bestellt habe ich alles HIER.

Die Titelseite muss ich noch gestalten. Im Moment sieht sie noch ein wenig leer aus. 

 

Ich freue mich auf ein neues Project Life Jahr und bin gespannt, wie ich es umsetzen werde. Letztes Jahr habe ich eine Doppelseite pro Woche gemacht. Das ist super, gibt aber viel zu tun und am Schluss hat man zwei gefüllte Ordner.

Um mich zu entstressen (gibt es dieses Wort überhaupt hihihi) möchte ich es im 2014 anders machen. Eventuell nur eine Seite pro Woche, einfach monatsweise oder oder oder...wir werden sehen. 

Wie ich euch schon mitgeteilt habe, werde ich keine Fotos mehr auf meinen Blog stellen. Dies hat sich bis jetzt schon bewährt. Ohne das ganze Bearbeiten etc. habe ich plötzlich soooo viel Zeit.

Bin mir noch nicht sicher, ob die Midnight Edition wirklich die richtige Wahl war. Irgendwie fehlt es mir an Farbe. Das hätte ich nicht gedacht. Aber zum Glück habe ich noch das Core Kit "Jade", welches bunt ist und sicherlich gut mit der Midnight Eidtion harmoniert.

Alles Liebe!
Eure,

Kommentare:

  1. Ach wie schön! das ist wirklich ein gutes Gefühl, wenn das Jahr fertig ist und macht Spaß auf's neueProjekt;-)) Ich freu mich drauf und wünsche dir weiter ganz viel Spaß damit!
    Gruß und Kuss,
    Sonja
    P.S. Entstressen ist ein prima Wort - damit ist doch alles gesagt;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Ich freu mich für dich! Dieses Jahr ist ja mein erstes Project Life Jahr und ich hoffe, ich kann am Ende des Jahres auch mit Stolz auf meine Ordner blicken. Die Midnight Edition finde ich persönlich super und habe sie auch, dazu kombiniere ich - Zufälle gibt's...- die Jade Edition! Gute Wahl!
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Schön hast du es ein ganzes Jahr durchgehalten, da ist die Freude gross!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Finde es toll, dass du das ganze 2013 durchgehalten auch auch fertig gemacht hast! Eine schöne Erinnerung!

    AntwortenLöschen
  5. Phu bravo...du hast es tatsächlich durchgezogen. Was für eine Arbeit! Ich freu mich total für dich. Jetzt hast du eine super schöne Erinnerung an das Jahr 2013. Du kannst stolz sein!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Energie und Durchhaltewillen, dass du das auch für dieses Jahr so toll hinkriegst ;)
    Ganz liäbi Grüäss
    Bili

    AntwortenLöschen
  6. hy prinsessinN
    ....wow....respekt - ich weiss nicht ob ich das durchegalten hätte! aber wenn man sich für eine sache begeistern kann, fällt es einem wohl leichter am ball zu bleiben. ich habe das letzte mal bei scrap and stamp auch mal so project life zeigetaschen gekauft...aber...die liegen noch in einer schublade :) ich gucke lieber noch ein weilchen bei dir zu und wer weiss - vielleicht lasse ich mich ja irgendwann auch überreden :)
    Machs gut? lg tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, super und viel Freude immer wieder beim Durchblättern.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toll, ich gratuliere Dir zu zwei fertigen Alben! Ich mache seit Anfang des Jahres auch PL, aber eher "freestyle", also nicht regelmäßig täglich/wöchentlich oder so. Anders würde ich es wohl nicht schaffen. Spaß macht es trotzdem und später wird man sich sicher drüber freuen :-) Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann Deine Freude über die schönen Alben - oder eher die Inhalte - total verstehen! Deine Konsequenz ist bewundernswert und so wirst Du so viel Spass daran haben!
    Viele liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Super! Glückwunsch zum fertigen 2013-Project life! Meines ist noch immer in Arbeit. :o) Da kannst du auch superstolz drauf sein! Auf, dass 2014 mindestens ebenso schön wird!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Da kannst du eindeutig stolz drauf sein! Ich bin mit 2013 noch lange nicht fertig. Aber Aufgeben werde ich nicht und 2014 ist auf dem Laufenden! ;o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hey Prinzessin,
    danke für die Links, ich bin begeistert ;)
    Ich muss bei mir noch ein bisschen nacharbeiten in 2013.
    Anfangs bin ich auch mit einer Woche auf 2 Seiten gestartet, aber irgendwann habe ich es so gemacht wie es kommt.

    Für 2015 steige ich auf ein 6x8 Album um. Ich habe das Gefühl das reicht mir :P

    Die Midnight Edition habe ich auch und ich finde sie Klasse. Jap etwas farblos, aber dadurch mit allem Möglichem kombinierbar ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen