Mittwoch, 12. März 2014

Design Team Beitrag - Monatliches Kit März

Hallo zusammen

Seit einiger Zeit habe ich das aktuelle
Monatskit März bei mir zu Hause auf dem Tisch liegen. In der letzten Zeit habe ich deshalb einige Projekte damit erstellt.

Die Motivpapiere gefallen mir sehr gut, sie sind vielseitig einsetzbar und perfekt auf den Cardstock abgestimmt. Mein Favorit ist der Phrase Roller Stamp von October Afternoon. Dieser eignet sich für so vieles (Project Life, Karten, Minialben, Layouts etc.).

Meine Umsetzungen findet ihr
HIER .

Gerne zeige ich euch ein paar Eindrücke:
 

 
 



Kreative Grüsse,

Eure


Kommentare:

  1. ganz tolle Sachen hast du gemacht, jööö das Mini ist herzig!!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Werke hast du aus dem Monatskit gezaubert! Wünsch dir einen schönen Nachmittag!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Werke!!! Ganz besonders gefällt mir das Make-A-Wish Projek, sehr originell mit den Wunderkerzen!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschön! ♥ Ich bewunder solche Scrapbookingtalente, wie du es offensichtlich bist, immer sehr - ein bisschen probiere ich mich ja schon aus, komme aber bei weiten nicht zu solch tollen Ergebnissen. Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Du machst tolle Sachen,
    Danke für deinen netten Kommentar, mit LOs stehe ich noch ganz am Anfang.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunder schöne Werke, das Ascona Layout gefällt mir ganz besonders, toller Himmel.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kartenidee mit den Wunderkerzen. Merke ich mir :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    da sind ja wirklich wunderschöne kreative Dinge entstanden...und dieses Mini-Album ist so was von süß, das gefällt mir unglaublich gut.
    Danke für´s Zeigen und ganz viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Das Ganze ist wirklich schön! Schöne Layouts!

    AntwortenLöschen
  10. Die Wunderkerzen-Karte ist doch mal etwas ganz anderes, vielen lieben Dank für die tolle Inspiration :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen