Donnerstag, 6. März 2014

Flap Fold Cards

Hallo meine Lieben

Heute zeige ich euch zwei Kärtchen, die vor kurzem entstanden sind.


Eine gute Freundin von mir benötigte eine Karte für ihre Mutter. Da ich bereits alles zur Hand hatte, ist noch eine zweite entstanden. Geburtstagsgrüsse braucht man schliesslich immer wieder Mal.

Die Karten sind einfach und schnell gemacht. Zudem könnt ihr euer Restpapier gut dafür gebrauchen.

Die Anleitung habe ich
HIER gefunden.




Ich bin total verliebt in diesen Schlüssel-Fähnchen Stempel ♥.

Alles Liebe!


Eure

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Deine Kärtchen sehen richtig süß aus, toll!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  2. ganz herzige Kärtchen und der Stempel ist wirklich süss!!
    ich wünsche dir einen schönen Nachmittag!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Prinzessin,

    deine Karten sind sooooo süß! Die Art gefällt mir sehr. Die kleinen Labels mit dem Schlüsselmotiv finde ich auch ganz besonders niedlich.
    Danke für den Link und deine lieben Kommentare :)

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die super Anleitung!
    Deine Interpretation ist super geworden.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön...das Schlüsselfähnchen ist aber auch zum Verlieben :)

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. mit diesem kleinen Wimpelanhängerchen....das ist suuuuper süß

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful cards! Thank you for commenting on my blog so I could come and have a look! you inspired me to make another card like this! :)

    AntwortenLöschen
  8. deine kätchen sind super toll! schlicht aber das mag ich halt besonders gern! schön! lg tanja

    AntwortenLöschen
  9. Die Kärtchen sind entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen