Montag, 24. März 2014

LO Friends Forever

Hallo zusammen

Da melde ich mich kurz wieder, um euch etwas kreatives zu zeigen. 

Leider geht es mir momentan nicht so gut. Ich hatte letzte Woche eine Operation von welcher ich mich erholen muss. Das "Kreativ-sein" vermisse ich sehr aber im Moment fehlt leider die Lust dazu.

Deshalb zeige ich euch ein Layout, welches vor einiger Zeit entstanden ist. Darauf zu sehen ist ein Fotostreifen mit Bildern von mir und meiner besten Freundin.




Das Layout gefällt mir super gut und ich habe grosse Freude daran.

Ich werde mich nun wieder auf das Sofa kuscheln.

Wünsche euch eine gute Woche!

Herzliche Grüsse, eure

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    erst einmal wünsche ich dir, dass es dir bald wieder richtig gut geht und du deinem Hobby wieder nachgehen kannst! Fühle dich ganz herzlich geknuddelt!
    Ich kann dir nur zustimmen; mir gefällt dein LO auch richtig gut! Die gewischte Farbe sieht klasse aus und die roten Elemente fallen einfach so gut ins Auge. Sehr schön gelungen!

    Dann ruhe dich weiterhin gut aus und bis bald :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist total klasse geworden, gefällt mir sehr gut und das Layout hat eine tolle Aussage.

    Auch von mir gute Besserung und wirst sehen, bald gehts wieder regelmäßig an den Basteltisch :-)

    Viele Grüße,

    Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe PrinzessinN
    Ach herrje, ich wünsche dir gute Besserung, so dass deine Energie schon bald wieder zurück kommt!
    Das LO ist dir sehr schön gelungen!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes LO und ich wünsche Dir Gute Besserung, bestimmt kommt die Lust bald wieder!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Layout!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und, dass die Lust am Kreativsein bald wieder kommt!!

    LG Maria
    http://www.marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh weh, das klingt aber gar nicht schön! Ich wünsche dir, dass du bald wieder ganz gesund und munter bist! Dein Layout ist toll und mach dir keinen Stress mit den Blogposts, sondern erhol dich gut, das ist das Wichtigste!
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  7. Das LO ist suuuuuper klasse geworden. Wirklich einmalig schön. Die Farben gefallen mir gut obwohl sie sehr stark sind.
    Ich wünsche dir ganz ganz gute Besserung. Schau gut zu dir und lass dich ein bisschen Verwöhnen. Die Lust und Zeit zum Scrappen kommt dann schon wieder, nur keine Sorge ;)
    Knuddelgruss
    Bili

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Prinzessin
    Erst mal ganz gute und schnelle Besserung! Dein LO gefällt mir ausgezeichnet! Ganz tolle Zusammenstellung!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung.
    Das Layout ist total schön.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal gute Besserung, da bin ich mit meiner Erkältung ja noch gut dran. Dein LO gefällt mir phantastisch. Angefangen mit dem HintergrundPP (ich liiiiiebe Polka Dots), die Farbkombi ist perfekt und tolle Details hast Du auch noch untergebracht! Super!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Freundinnen-Layouts!! Deins ist sehr schön geworden und wirkt durch den roten Rand super lebendig!
    Gute Besserung, werd wieder richtig gesund!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. hey liebe PrinzessinN
    ach herje...auf diesem weg ganz viel positive ernergie, damit du schnell wieder auf die beine kommst! das LO gefällt mir auch sehr gut- ich mag das tupfenpapier. super schön! gaaaaaaanz viele liebe grüsse ans krankenbett tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz wundervolles Layout.
    Ich wünsche Dir gute Besserung, komm ganz bald wieder auf die Beine.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Prinzessin! Hier aus dem sonnig warmen Rheinland ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung, damit du schnell wieder auf die Beine kommst!!!
    Ich bin ja kein Scraper, aber dein LO gefällt mir sehr, allein schon, weil es auf gepunktetem Papier ist!!!
    Alles Gute Elisabeth

    AntwortenLöschen