Dienstag, 15. April 2014

♥ Ferien ♥

Guten Morgen meine Lieben

Letzte Woche hatte ich Ferien und gerne zeige ich euch ein paar Bilder (Achtung: Bilderflut).

Wir waren ein paar Tage im Tessin und haben das wunderbare Wetter in vollen Zügen genossen. Es war auch Zeit für die erste Wanderung im 2014. Unser Ziel war der
Monte San Salvatore. Mit der Seilbahn ging es auf den Berg.


Dort angekommen wanderten wir bis nach Carona.
 
 
Der Rückweg war wirklich anstrengend, denn alles, was wir runter gelaufen sind, musste nun wieder bestiegen werden *puhh*. Unser Ziel in weiter Ferne:
 
 
Zum Schluss durften wir auf der 360 Grad Panorama-Terrasse diese wundervolle Aussicht geniessen. Es war herrlich! ♥





Diese Foto-Idee ist von meinem Mann. Langsam versteht er, welche Fotos ich gerne verscrappe hihihi.
 
 
Ich habe diese Wanderung noch lange in meinen Waden gespürt. Hatte ein wenig Muskelkater. Aber es war einfach nur wundervoll.

Auch kulinarisch ging es uns sehr gut. Zu Hause gab es einer meiner Lieblingsgerichte => Lachs-Spaghetti. Ich liebe es!



Mein Bruder hatte noch Geburtstag und er hat sich eine Schwarzwäldertorte gewünscht. Also habe ich mich ans Werk gemacht. Das Rezept gibt es hier *klick*.

Ich sage nur: Hüftgold pur!
 

Beim nächsten Post gibt es dann wieder etwas Kreatives zu sehen.

Herzliche Grüsse!

Eure,
 

Kommentare:

  1. Zum Träumen schön..... Das einmal mehr, dass man gar nicht immer so weit gehen muss, um ein schönes Fleckchen Erde zu finden ;)
    Ich hoffe, ihr habt es in vollen Zügen genossen!
    Herzliche Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Landschaft, Sonnenschein und feines Essen... mehr braucht es nicht!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Da kommen so richtig Urlaubsgefühle hoch.
    Mmmhhh..... und die Schwarzwäldertorte. So lecker!
    Frohe Ostern und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Bilder! Da kommt richtig Urlaubsstimmung auf! Besonders die Bilder der Aussicht und das von Dir und Deinem Mann gefallen mir sehr gut.
    LG Maria

    http://www.marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  5. oha.... spontan hab ich ne Menge Fernweh - das sind so superschöne Bilder!
    Und wirklich excellent, wie Du Deinen Mann "hingebogen" hast! ;)
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  6. oh das sieht auch nach einer Mega-genialen Wanderung aus....
    wunderschöne Gegend habt ihr euch da ausgesucht.
    Menne lernt als dazu... hi hi sehr schön. Dann bin ich gespannt, was er bald noch für Fotoideen hat.

    Ganz liebe Grüße und schöne Ostern

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Prinzessin N
    Vielen Dank fürs Mitnehmen ins Tessin. Ich war als Kind ein paar Mal dort und sogar auch auf dem Monte San Salvatore. Es ist einfach traumhaft dort und man fühlt sich sofort wie in den Ferien.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Bilder locken, wenn wir doch nicht sooo weit weg wohnen würden:((
    Schöne Ostertage und herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach einer tollen Zeit aus. Danke fürs Zeigen der schönen Bilder.
    Einen entpannten Ostermontag.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für schöne Bilder, da hattet ihr ja eine traumhafte Kulisse. Die Fotoidee von Deinem Mann ist prima, sehr gut, dass er schon auf so etwas achtet ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Danke füt die tollen Bilder.
    LG Heike

    AntwortenLöschen