Mittwoch, 23. April 2014

LO Ticino #dpsketchderwoche

Hallo meine Lieben

Im
Scrapbookingclub-Forum habe ich mich wieder bei einer LO-Kette angemeldet.

Das erhaltene Layout hat mich an den Sketch der Woche 17.04.2014 von Dani Peuss erinnert und deshalb habe ich versucht, diesen Sketch umzusetzen.

Hier ist mein Ergebnis:




Gibt es bei euch auch Layouts, die euch nicht wirklich gefallen? Hmmm dies ist für mich eines dieser Layouts. Irgendwie kam mir keine zündende Idee und ich bin nicht wirklich zufrieden.

Nun ja..dann hoffe ich, dass dies beim nächsten Projekt anders sein wird.


Liebe Grüsse.

Eure,
 

Kommentare:

  1. ich finde es toll, mir gefällt der gelbe Farbverlauf!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt es gut, vor allem der Farbverlauf im Hintergrund macht sich super. Höchstens die Titelschrift könnte man noch ändern und schauen wie es sich macht...?

    Ich habe aber auch Layouts, die mir nicht wirklich gefallen...Manchmal ist es auch so, dass ich ein Layout gar nicht mag, es aber auf dem Blog sehr beliebt ist, und umgekehrt.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein LO auch sehr gut. Ev. hätte ich den Titel schwarz gemacht. Manchmal wirkt ein LO in der Hand ganz anders, als auf dem Bild/ PC. Vielleicht brauchst du auch nur ein "Pause" und in ein paar Tagen siehst du das LO mit anderen Augen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Als Nicht-Scrapperin kenne ich mich mit LO`s überhaupt nicht aus. Aaaber deine tollen Fotos lassen mein Herz gleich höher schlagen! Wir sind totale Fans vom Tessin und waren schon einige Male auf dem San Salvatore - es ist einfach immer überwältigend schön, vorallem bei sooo blauem Himmel! Ein herrliches Wochenende wünsche ich dir und danke noch herzlich für deinen netten Kommentar!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht cool aus, der Hintergrund gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße, Maria
    http://www.marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas, es gefällt Dir nicht?
    Ich finde es toll! Das frische Currygelb und wie Du damit den Hintergrund gestaltet hast ist doch genial! ich wünschte meine Layouts wären mal so, wenn ich welche mache.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. ...also ich bin auch total begeistert, wie toll du die wunderschönen
    Fotos verscrappt hast!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Layout klasse, vorallem den Hintergrund, der ist so richtig cool! Mir gefällt aber auch nicht alles was ich mache, ist glaub ich normal.
    Ein schönes WE wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. This page is lovely, the yellow background makes the blue in the photos pop out! And beautiful photos, it looks like an amazing trip!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Layout auch super, der gelbe Hintergrund ist klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Total schönes LO! Die gelbe Farbe im Hintergrund ist super, Aufbau und Details sind auch klasse. Was willst du mehr?
    LG Martina

    AntwortenLöschen