Montag, 28. April 2014

Online-Kurs ★ Traumtänzer - Projekt 3 ★

Hallo zusammen

Endlich bin ich dazu gekommen, ein weiteres Projekt des Online Kurses ★ Traumtänzer ★ umzusetzen.

Nina Ostermann hat uns Schritt für Schritt ein Layout gezeigt, welches viele verschiedene Techniken beinhaltet (Nähen, Aquarellieren und Clustern).


Das Nähen ist bei mir nicht so einfach, da ich keine Nähmaschine habe. Ich habe dennoch versucht, das Herz auf dem Tag vor Hand anzunähen (hahaha, man sieht es). Beim Aquarellieren bin ich noch nicht so geübt aber ich finde es gibt einen schönen Effekt.

Es macht Spass, Sachen auszuprobieren und sich herauszufordern.

Die aktuelle Mood Board Challenge April von Jot Magazine hat mir bei der Farbwahl geholfen.


Hier kommt nun mein Layout:




Das Foto habe ich hier noch rumliegen gehabt. Es ist aus der Zeit, als ich noch regelmässig getanzt habe. Hach...ist das lange her.


Ich wünsche euch eine schöne Woche.


Eure,

Kommentare:

  1. na du! du mauerst dich wirklich langsam zur LO spezialistin! aber das gefällt mir bei dir...ich sehe sachen, welche ich irgendwie nicht gebacken kriege - ich hab wirklich noch nie ein LO gestaltet :) dafür komm ich ja zu dir! Super schöne technik. grüessli usem bärnbiet! tanja

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein ganz tolles LO, schön wie du dich von dem Magazin inspirieren lassen hast!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hey, was ein tolles Layout!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das gefällt mir aber sehr gut!
    Und es ist doch schön, wenn man sieht, dass es handgenäht ist - mit Liebe ♥
    Ich habe zwar eine Nähmaschine, bin aber meistens zu faul, sie aufzubauen... Deshalb habe ich mir mal was überlegt. Die gefakten Nähte, die ich auf meine Blog auch schon mal gezeigt habe. Vielleicht ist das ja auch was für Dich?

    Liebe Grüße, Maria
    http://www.marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar ist Dein Layout und auch die Farbkombination gefällt mir gut.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Das ist superschön geworden! LG Janna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe PrinzessinN
    Wow, dein neues Layout ist ganz toll geworden.
    Ich habe früher auch getanzt. Auch das liegt schon ein paar Jährchen zurück.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön......und die Farbkombi....gaaaaanz toll!!

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    das sieht wirklich cool aus - ich finde es nicht schlimm, dass man sieht, dass das Herz von Hand angenäht ist.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Das Layout ist genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön! Mir gefällt die gesamte Kombi so so gut!

    AntwortenLöschen
  12. Dein LO wirkt so "luftig-leicht" ...einfach schön!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Sooo schön! Tolle Farbkombi - gefällt mir sehr gut :)
    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Wie, nicht so geübt im Aquarellieren??? Das schaut toll aus, ich bin begeistert. Und so schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful page, I love all of the textures!

    AntwortenLöschen
  16. Dieses Layout war auch einjs meiner Lieblingsteile in dem Kurs.
    Deins gefällt mir ausgesprochen gut.Tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen