Freitag, 23. Mai 2014

Design Team Beitrag Card in a box

Einen wunderschönen guten Morgen!
Heute ist es wieder Zeit für meinen Design Team Betrag für Baschtuegge.ch.

Dieses Mal zeige ich euch Karten mit einem tollen Effekt.





Schaut doch auf dem Baschtuegge Blog vorbei und hinterlasst einen Kommentar. Wir würden uns sehr freuen.

Bis bald & ein schönes Wochenende!

Eure,


Kommentare:

  1. Tolle Karten hast Du gewerkelt PrinzessinN! Der Stempel mit den Entenmobile ist zum Anbeissen! liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Prinzessin N
    Wow, eine super Karte. Wobei dies ja schon fast eine Wunderbox ist.
    Ich kann mir gut vorstellen wie sich der / die Beschenkte freut.
    Schönes Weekend.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! So was habe ich ja noch nie gesehen...super! *schwusschhh-zum Blog*

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Idee ♥ ♥

    Liebe Grüße
    Maria | marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Card Boxes sind super! Ich habe für den Cameo auch diverse Card Boxes heruntergeladen, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie zu basteln. Ich warte immer noch auf ruhigere Zeiten...
    Sei lieb gegrüsst und ein sonniges Wochenende, Christa

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön die blaue box card ist mein Favorit
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar fröhliche Karten! Super schön!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sehen bezaubernd aus.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. hy prinzessinN
    Du warst ja wieder fleissig! die boxen sind super schön geworden - mir gefällt die blaue sehr gut, wobei das immer darauf ankommt, mit welchen papieren man selber gerne werkelt - soll nicht heissen, die andere ist weniger schön, gell :) ja, nach der ausstellung habe ich ziemlichen nachholbedarf an neuen techniken....danke fürs zeigen! machs guet! tanja

    AntwortenLöschen
  10. hy prinzessinN
    du warst ja wieder sehr fleissig. deine boxen sind wunderhübsch! die blaue gefällt mir besonders gut, wobei die andere auch schön ist - einfach nicht meine gewohnten werkel-farben...
    ich merke, dass ich nach meiner ausstellung ziemlichen nachholbedarf an neuen techniken habe! danke fürs zeigen! machs gut tanja

    AntwortenLöschen
  11. hach ich mag diese kleinen Boxen so gern....
    deine sehen auch wieder so schick aus

    AntwortenLöschen
  12. Die beiden Karten sind zauberhaft ;))
    Aber die mit dem Krönchen ist mein Favorit, diese kleinen Wimpel und netten Stempel - ach sehr schön!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen