Montag, 12. Mai 2014

LO Paradise

Einen wundervollen guten Morgen miteinander

Am Wochenende habe ich mich dem aktuellen Sketch #27 bei
Scrap & Music gewidmet.

Wie cool ist das denn. Musik und Scrapbooking vereint. Das gefällt mir und es hat mir unheimlich viel Spass gemacht dieses Layout zu gestalten.

Hier könnt ihr meine Umsetzung sehen:





Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Herzliche Grüsse!


Eure,


Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Nadia! Schlicht, aber genau so gefällt es mir.
    (Meine Antwort kommt übrigens diese Woche noch, habs völlig vergessen), glg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das gefällt mir richtig gut.
    Ein tolles Foto und die Betonung der Ecke mit dem kleinen Rahmen und dem Kompass finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photo and I love your clean and simple look. Thanks for playing at Scrap & Music.

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Prinzessin,
    ich bin verliebt in dein super schönes LO! Das maritime Design ist so schön geworden und das Bild hättest du nicht besser in Szene setzen können! Bin begeistert :)

    Super liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Total Schön! Man bekommt direkt Fernweh ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild passt doch perfekt zu dem Song. Den Kompass finde ich so richtig cool! Danke das du bei Scap&Music mitgemacht hast. Freue dich schon auf Sonntag, da gibt es wieder einen neuen tollen Sketch&Song!
    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Durch die schlichten, tollen, kleinen Details kommt das paradiesische Foto wunderbar zur Geltung. Einfach perfekt!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein zauberhaftes Layout. Es ruft nach Sommer und Meehr...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für dein Interesse an meinen Reiseberichten. Ich habe nun deinen Blog gefunden und bin mehr als begeister von deinen Abeiten. Ich mag auch deine Fotos von 2010 im Westen der USA. Einfach herrlich isses dort--LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. das sieht total nach urlaub aus... und das papier mit den ankern mag ich voll gern!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  11. oh ja das sieht wirklich mehr als paradiesisch aus...
    wunderschöne Umsetzung des Sketches
    Da will man glatt in den Urlaub

    AntwortenLöschen
  12. Ein Klasse LO. Das lässt einen grad in Ferienträume schwelgen :)
    Grüässli Bili

    AntwortenLöschen
  13. Very beautiful page! Love the sweet color! Thanks for playing along with us at Scrap and Music!

    AntwortenLöschen
  14. Paradiesisch :-)!!!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Oh schön, dass sieht nach Ruhe und Erholung aus.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Prinzessin,

    Zuerst einmal möchte ich dir ganz herzlich Danke sagen, für deinen lieben Kommentar zu meinem Header, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Deine Scrapbooking Arbeit ist so schöne geworden, da fängt man doch gleich von den nächsten Sommerferien an zu träumen:-)

    Fröhliche grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Prinzessin,
    vielen lieben Dank für deine herzlichen Zeilen auf unserem Blog! Freu mich immer riesig darüber, wenn ich etwas lesen darf. Muss dich gerade auf meine Blogroll nehmen, du machst sehr schöne Sachen. Das Srappen kommt bei mir momentan etwas zu kurz, freue mich wenn vielleicht wieder einmal ein ruhiges Wochenende ansteht... Herzlichst Christa

    AntwortenLöschen
  18. Very beautiful page.It is really a paradise.Thanks for playing along with us at Scrap and Music!

    AntwortenLöschen
  19. Eine wirklich schöne Idee, da kommen spontan tolle Ideen!
    Die verträumte Stimmung auf Deinem Layout nehm ich mit in den Tag!
    Schönes Wochenende, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful page! And i'm totally in love with this photo! :)
    Thank you for playing with us at Scrap and Music!

    AntwortenLöschen
  21. Ui, da kommt man wirklich in Urlaubsstimmung! Ein ganz zauberhaftes Layout, mit einer tollen Atmosphäre. Gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  22. Das ist schlichtweg genial!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen