Montag, 5. Mai 2014

Layout spring {Scrapbook Werkstatt April Sketch}

Hallo zusammen

Und habt ihr am Wochenende unser Hobby entsperchend zelebriert?

Ich habe ein Layout fertig gestaltet und noch ein anderes Projekt erstellt (werde euch beides zur gegebenenZeit hier zeigen). Dann noch ein wenig Fotos bearbeitet und schwups ist wieder Montag *seufz*.

Nun aber zum kreativen Teil. Auch letzten Monat habe ich kurz vor knapp beim Sketch der Scrapbook Werkstatt mitgemacht.

Gerne zeige ich euch den tollen Sketch und meine Umsetzung:





Es hat sehr viel Spass gemacht!

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Herzliche Grüsse, eure

Kommentare:

  1. Hach, ist das schön! Die hellen Farben und die "Anhäufung" unter dem Foto finde ich klasse. Ein sehr schönes Detail ist auch die Anbringung des Datums. Toll!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus, die farben sind total schön! meine kreativität lässt derzeit ein wenig zu wünschen übrig, ich habe nicht ein layout am wochenende zustande gebracht :( dafür ist die wohnung sauber...

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. so wunderschön, ein toller Sketch noch schöner umgesetzt!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Umsetzung des Sketches! liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist deine Umsetzung von dem Sketch geworden...
    ich bin begeistert.
    Danke fürs mitmachen

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Layout!
    Und mit dem Fotos bearbeiten bringst Du mich auf was: Ich habe von 2014 noch keien Fotos bestellt! Ist es zu glauben? Sollte ich dringend mal machen - Die Arbeit wird nicht weniger ;-)

    Liebe Grüße, Maria
    http://www.marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz zauberhaftes Layout ! Die Federn, nach denen Du gefragt hast, sind gestanzt und Du hast sie beide oben in Deinem Header aus Vellum gestanzt. Wahrscheinlich hast Du die Stanzen von kesi art bereits. ;-)
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Superschönes LO hast du gewerkelt! Besonder gut gefällt mir dein Layering. Perfekt!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Prinzessin N, wie immer super umgesetzt und soooo schön!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. dein Layout nach dem Sketch ist einfach grandios geworden.
    einfach klasse

    AntwortenLöschen
  11. Danke für's Mitmachen! Dein Layout ist toll geworden, einfach schön!!!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll umgesetzt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wow der sieht toll aus, da hast du recht! Und deine Umsetzung: zauberhaft!
    Herzensgruß das frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  14. hallo du gute! ich staune wirklich ab deiner LO serie. jedes für sich ein hingucker! ich wünsch dir einen guten start ins wochenende! lg tanja

    AntwortenLöschen
  15. Das Layout ist so luftig und leicht, Frühling pur!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Das Layout ist wunderschön! :) Ich mag die Farbzusammenstellung sehr gern. :) xo Julia

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful layers and pops of green, feels very spring-like!!

    AntwortenLöschen
  18. Amazing work! And i really like colour of title- perfect choose! ;)
    Thank you for your visit on my blog and nice words!

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr schöne Umsetzung zu dem Sketch. Mir gefallen die grünen Eyecatcher! Super schön!

    AntwortenLöschen