Montag, 19. Mai 2014

LO Chicago

Hallo zusammen

 Als erstes möchte ich mich bei euch bedanken. Mittlerweile habe ich schon über 120 regelmässige Leser. Das freut mich enorm und macht mich sehr glücklich.

DANKE, DANKE, DANKE! ♥ 

Nun etwas Kreatives...

Auf der Seite von Creative Srappers habe ich einen tollen Sketch gesehen, der mich sehr angesprochen hat. Es hat sowieso ganz viele, coole Sketches dort.

Das ist der
Sketch # 256:
 

Und hier mein Layout:




Am Anfang fand ich das Ganze ein wenig zu leer, zu weiss und einfach viel zu wenig. Aber je länger ich dieses Layout betrachte, desto besser gefällt es mir. Ich mag es clean & simple und schlussendlich bin ich happy mit dem Ergebnis.

Liebe Grüsse & einen guten Start in die neue Woche!

Eure,


Kommentare:

  1. Das Layout ist so edel und leicht, etwas ganz besonderes.
    Dieser Sketch gefällt mir auch total gut und steht noch auf meiner Liste ....
    Eine schöne Woche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hy prinzessinN...ich finde das LO überhaupt nicht eintönig - es gefällt mir so wie es ist sehr sehr gut!
    es ist immer schön bei dir vorbei zu schauen - ich lass mich immer gerne von deinen ideen verzaubern...ich wünsch dir ne sonnige woche! grüessli usem bärnbiet tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist soooo toll! Echt mal was anderes, muss ich unbedingt auch bei Gelegenheit ausprobieren! Sehr schön ist auch der Tüll darauf!:)

    Liebe Grüße
    Moni

    PS. Viel Spaß in Amsterdam, du Glückliche!;) Bring schöne Tulpen mit :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Ergebnis auch klasse. Es braucht gar nicht mehr!
    Dir auch einen guten Start in die neue Woche
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Prinzessinn, ganz ganz tolles Layout! Die Farb-/Musterkombi ist mega schön! Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hi Prinzessin,

    das ist ja ein toller Sketch und deine Idee dazu sieht ganz klasse aus! Gefällt mir sehr :)

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. ha den Sketch habe ich auch gesehen und mir noch gedacht "Boar ne damit kannst du nichts anfangen..."
    Das es doch geht sieht man bei dir - es sieht super aus

    AntwortenLöschen
  8. Super Layout, ganz was Anderes, aber absolut klasse!!!
    Dir auch eine schöne Woche
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Mit dem Sketch kann ich ehrlich gesagt garnichts anfangen, aber mit Deiner Umsetzung dafür umso mehr! :o) Tolle Farben, tolles Design, super stimmig, einfach wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Prinzessin N
    Mir gefällt das Layout sehr. Weiß und leer ist genau mein Ding. Du hast das super umgesetzt.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  11. Absolut wundervoll ♥ und keinesfalls zu leer.
    Ich finde es perfekt so!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde, Dein gestaltetes Inneres erinnert an ein Schmuckstück. Und das kann durchaus so "alleine" für sich wirken!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Das LO ist dir super gelungen! Mir geht´s mit CAS auch immer so, dass ich denke da fehlt noch was aber bei anderen (wie bei Dir) finde ich es klasse.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. such a lovely page! awesome take on a sketch :)

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Umsetzung des Sketches und eine sehr ungewöhnliche Layoutaufteilung.
    Mir gefällts richtig gut.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Vielleicht bekommst du jetzt noch ein paar mehr Leser dazu, ich hab dich nämlich für den "Liebster Award" nominiert und wenn du magst, nimm ihn mit und beantworte die Fragen ;0)
    Superschönes LO hast du da gezaubert!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag deine Layouts-----LG Gerlinde

    AntwortenLöschen