Montag, 26. Mai 2014

LO Hello 2014

Einen wunderschönen guten Morgen!

Hattet ihr ein erholsames Wochenende? Meins war super und ich habe es in vollen Zügen genossen. Diese Woche startet ebenfalls sehr gut, denn es ist eine 4-Tage-Woche. Was will man da noch mehr.


Creative Scrappers feiert Geburtstag. Es gibt viele coole Sketches und einen tollen Preis zu gewinnen.

Ein Sketch hat mich angesprochen und ich habe versucht, ein Layout zu werkeln:





Ich mache gerne Layouts anhand eines Sketches. Es fällt mir irgendwie leichter, als wenn ich frei scrappen muss. Aber vielleicht ist das alles einfach nur eine Übungssache.

Bald gibt es etwas zu feiern hier bei PrinzessinN ! Schaut also bald wieder vorbei.

Einen wundervollen Tag wünsche ich euch!

Herzliche Grüsse,


7 Kommentare:

  1. Wunderschönes LO hast du gemacht. Mir gefällt es gerade so gut, weil es mal etwas anderes ist und nicht immer 'das Gewohnte'. Klasse umgesetzt.
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout sieht super aus - Den Hintergrund finde ich klasse, das muss ich vielleicht auch mal probieren :-)
    Ich werkle auch gerne mal nach Sketchen, das ist perfekt, wenn ich scrappen will, aber keine richtige Idee habe.

    Ich bin schon gespannt, was es demnächst zu feiern gibt!

    Liebe Grüße
    Maria | marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  3. mal was anderes, ich find's toll! Ich arbeite auch am liebsten anhand eines Sketches, man hat ja doch noch viele Freiheiten....
    Viele grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. Den Sketch hast Du super umgesetzt. Jetzt drücke ich Dir die Daumen, dass Dir die Nummer 99 noch Glück bringt ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr, deine Umsetzung zum Sketch!
    Ich drücke dir die Daumen!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  6. So ganz anders als gewohnt und mir gefällts! Das Bildformat find auch super!
    Schönen Feiertag!

    AntwortenLöschen
  7. this is great! so unusual! :)

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.