Sonntag, 1. Juni 2014

★ Blog-Candy ★

Guten Morgen miteinander

Ich habe kurz nachgeschaut. Im September 2010 habe ich meinen ersten Blog Beitrag geschrieben. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.

Vor mehr als drei Jahren wurde ich mit diesem kreativen Virus infiziert und es macht mir immer noch enorm viel Spass. Ich LIEBE mein Hobby.

Angefangen hat alles mit Karten, dann kamen Layouts dazu, Minialben, Verpackungen, Böxlis und Project Life. Ich bin fasziniert, dass es stetig neue Papiere, neue Embellis, neue Techniken etc. gibt. Es wird einfach nie langweilig und meine To-Do-Liste nimmt ungeahnte Masse an.

Gerne möchte ich mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich bei euch da draussen bedanken:


♥DANKE♥, dass ihr meinen Blog verfolgt.

♥DANKE♥ für all eure lieben Kommentare.

♥DANKE♥ für all eure schönen Blogs, die mich immer wieder auf‘s Neue inspirieren!

Über 3 Jahre Blogbestehen, so viele Jahre voller Kreativität, Freude und neu über 120 regelmässige Leser. Das muss doch gefeiert werden.


Da auch gleich noch mein Geburtstag ist, dachte ich mir, wenn das keine guten Gründe für ein kleines ★Blog-Candy★ sind, dann weiss ich ja nicht.

Mein Giveaway für euch besteht aus folgendem (werde sicherlich noch das eine oder andere dazu geben, aber das soll eine Überraschung sein):


Studio Calico Hearts & Arrows Wood Veneer Shapes
Dear Lizzy Lucky Charm Roller Date Stamp
Heidi Swapp Stencil Chevron
Elle's Studio You & Me Clear Stamps
Elle's Studio You & Me Labels Lil' Snippets

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach hinterlasst bitte bis Freitag, 27. Juni 2014 (22:00 Uhr Ortszeit) einen Kommentar und sagt mir, wieso ihr dieses Candy gewinnen möchtet und ob ihr eure Geburtstage jeweils richtig feiert oder nicht.

Bitte verlinkt dieses ★Blog-Candy★ auf eurem Blog und falls ihr mögt, dann tragt euch doch als regelmässige Leser/-in ein (das würde mich natürlich enorm freuen).

Nun wünsche ich euch viel Glück!


Ich werde meinen Geburtstag dieses Jahr gemütlich mit meinen Liebsten feiern (letztes Jahr gab es schliesslich schon eine coole Party). 

Zuerst gehe ich jetzt eine Runde joggen. Dann werden wir auswärts essen gehen. Ich freue mich darauf. Das wird ein super Tag (auch wenn ich schon wieder ein Jahr älter geworden bin *seufz*)! 

Einen wundervollen Tag wünsche ich euch!

Eure,

Kommentare:

  1. Liebe Prinzessin

    Also...zuerst einmal von ganzem Herzen alles alles Liebe zu deinem Geburri!! Ich wünsche dir für die Zukunft nur das Beste und dass all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!!

    Dann....herzliche Gratulation zu deinem 'Blog-Jahrestag' und für das super tolle Blog-Candy. Da versuche ich natürlich mein Glück und hüpfe gerne in den Lostopf.

    Zu deiner Frage: ich feiere sehr gerne Geburtstag. Für mich ist das ein wichtiger Tag und wenn immer möglich, dann unternehmen wir etwas schönes. Manchmal gibt es ein kleines Fest für Familie und Freunde, manchmal einen Tag der offenen Tür und manchmal auch einfach nur gemütliches Beisammensein mit meinen Liebsten ;)

    Ganz liebe Grüsse in DEINEN grossen Tag....geniess es!!
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Und zum Blog- Jubiläum!
    Schön, was du hier in deiner Ecke des www mit uns teilst. Ich lese gerne (still) bei dir mit und hab mich jetzt auch endlich mal bei den Lesern eingetragen...

    Ich selber feier gerne Geburtstage. Mal ganz klein und dezent und mal groß und etwas aufwändiger, wie in diesem Oktober, da steht nämlich mein 30ter an und ich plane schon fleißig...

    Und ich möchte mich bei der Gelegenheit noch für deine lieben Kommentare bedanken! Ich freue mich immer von dir zu hören bzw. zu lesen...

    Sei gedrückt und geknuddelt an deinem besonderen Tag!!

    Liebe Grüße, V.

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday!!
    Ich feiere meine Geburtstag wenn, dann meistens eher klein. Oder wir gehen woanders hin zum Feiern. Meist ist für große Vor- und vor allem die Nachbereitungen keine Zeit ;-)
    Das Blog-Candy würde ich sehr gerne gewinnen, weil ich in letzter Zeit so viel um die Ohren habe, dass ich nicht mal zum Scrap-Shopping komme. ;-)

    Vielen Dank für die Chance.
    LG Maria | marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe PrinzessinN
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Und natürlich zum auch zum Bloggeburtstag! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei, denn deine kreativen Werke sind immer sehr geschmackvoll!
    und wow dieses Candy muss man doch einfach haben als Scrapperin!
    Ich feire meinen Geburtstag meistens mit meinen Liebsten im kleinen Kreise, aber irgendwann möchte ich eine Party mit allen Freunden machen...
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Geburtstag!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich auch auf diesem Weg alles Liebe zum Geburtstag!
    Ich komme sehr gerne auf deinen Blog güxlen, weil mir dein Scrap-Stil wirklich sehr gut gefällt. Und das tut er anderen auch, sonst hättest du nicht so viele Leser :-)

    Vielen Dank, dass du auch so oft auf meinem Blog vorbeischaust und kommentierst - das schätze ich sehr! ♥

    Wir feiern unsere Geburtstage immer im Kreise unserer Familie und Freunde. Wir schreiben keine Einladungen mehr, die Leute kommen einfach so :-) Bei uns ist dann immer volles Haus und wir geniessen das bis in den frühen Morgen. Früher hab ich immer ein aufwändiges Buffet gemacht. Das mache ich nicht mehr so, damit ich mehr Zeit für meine Gäste habe. Ich freue mich auf meinen nächsten runden Geburtstag, da lass ich mir dann was einfallen :-) (Dass ich älter werde find ich jetzt auch nicht sooo prickelnd, aber auf die Party freu ich mich *g*)
    Gewinnen würd ich dein Candy gerne. Aber es gibt bestimmt Leser, die es viel mehr verdient haben.

    Wünsche dir einen schönen Tag und viele Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich lese schon eine Weile (leise) bei dir mit und finde immer wieder Inspitrationen in deinen Werken.

    Zu meinen Geburtstag bin ich am liebsten verreist, ein Kurztrip hierhin oder dahin ist doch toll. Wie gerne hätte ich deshalb doch im Sommer Geburtstag und nicht im Januar!

    Dein Candy würde ich so gern gewinnen, du hast die schönsten Sachen ausgewählt und meine letzte Scrap-Bestellung ist einfach schon wieder viel zu lange her.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ganz lieben und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Ich mag Geburtstagsfeiern sehr gern, ob klein oder groß, hauptsache man ist mit lieben Menschen zusammen und hat einen schönen Tag - wir bekochen dann am liebsten unsere Freunde mit einem großen Festmahl :D
    Warum ich gerne gewinnen würde? Weil es ein schöner Preis ist und gewinnen immer eine feine Sache ist :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute auch von mir. DANKE auch an dich für deine vielen Inspirationen und Kommentare auf meinem Blog. das Candy würde ich gern gewinnen weil ich noch nie etwas gewonnen habe ... meinen letzten Geburtstag habe ich mit meinen Jungs an der Ostsee in einem Kurzurlaub verbracht das war toll Meer, schönes Essen und meine. Lieben!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. huhuuu!! herzlichen glückwunsch dir und deinem blog! ich würd gern gewinnen, weil ich ja jetzt massig platz in den neuen möbeln habe. da muss ja was rein!!
    ich feiere meine geburtstage nie groß, aber die bude ist trotzdem immer voll. und ich liebe es, kleine leckereien für meine gäste vorzubereiten ;)
    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh happy happy birthday, gleich zweimal! Auch wenn es nachträglich ist; ich hoffe, du hast deinen Tag ganz doll genossen! Klingt jedenfalls vom Plan her so ;)
    Für mich muss ein Geburtstag nicht groß gefeiert werden, außer es ist was rundes. Aber ansonsten muss ich schon gestehen, dass ich es liebe wenn ich eine kleine Rundumversorgung genießen darf, ein kleines bisschen wie eine Prinzessin fühlen, wenigstens einen Tag des Jahres - übertrieben natürlich nicht aber.. so ein wenig.. Was ich aber nie missen möchte ist mit den Liebsten & der Familie schön Essen zu gehen. Ansonsten darf der Tag gern seinen Lauf nehmen. :-)

    Wieso ich es gern gewinnen möchte? Ich bekomme einfach HERZCHENAUGEN wenn ich dein tolles Candy sehe! Wahnsinn! Da schlägt mein Scrapbookherz höher und es sind wirklich einige Dinge dabei, die schon eeeeewig auf meiner Wunschliste/Merkliste in Onlineshops ;) stehen. Ich denke, das ist aussagekräftig genug - gewinnen ist immer toll, aber ich gönne es einem jeden. Und dir wünsche ich viele weitere Jahre, sowohl für Dich selbst als auch für deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Prinzessin !
    Wie die Zeit doch verfliegt!! Hiermit alles Gute zu all deinen Geburtstagen :))))! Ich habe super gerne Geburtstag und feier ihn jedes Jahr mit all meinen Wegbegleitern! Jedes Jahr mache ich einen Hühnergeburtstag und alle fünf Jahre dürfen auch die Hähne mitkommen!! Dann ist im Haus was los!! ;)))
    Und warum ich dich noch nicht verlinkt habe, weiß ich gar nicht, dabei kommst du doch immer so lieb und regelmäßig bei mir vorbei! Aber das werde ich heute Abend sofort nachholen!!!
    Ganz herzliche Grüße aus dem Rheinland Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Prinzessin,
    Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Ich feiere meistens im ganz kleinen Rahmen Geburtstag, da ich kurz vor Weihnachten Geburtstag habe und dann sowieso die meisten im Weihnachtsstress sind... hab mich daran gewöhnt, dass ich meistens vergessen werde *grins*..... hach, wär doch ein guter Grund, weshalb ich bei deinem Candy Glück haben könnte und es gerne gewinnen würde.... mal ein Geschenk mehr wie immer nur ein Globogeschenk für Geburtstag und Weihnacht zusammen *zwinker*

    Liebe Grüsse und mach weiter so, besuche dich gerne hier auf dem Blog :-))
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe PrinzessinN
    Ganz herzlichen Glückwunsch dir und deinem Blog! Super Sache, schon drei Jahre einen so tollen Blog zu füttern! Ich bin immer noch eine mega Anfängerin und habe heute dank dir zum ersten Mal eine "Verlinkung" vorgenommen. Da kannst du wahrscheinlich nur lachen, mir rauchte das Gehirn...
    Dein Giveaway ist ja mega, dieses wunderbar zusammengestellte Set würde tiptop in mein Bastelbergwerk passen und mein Scarpbooking stuff perfekt ergänzen!!! Vom Bastelbergwerk zeige ich bald einmal einige Bildchen.
    Ich finde Geburtstage sollte man gross feiern. Themenparties und Geburtstagasdeko haben's mir eh angetan...
    Ich möchte dir noch ganz herzlich für all deine lieben Kommentare bedanken. Mir geht jeweils das Herz auf, wenn ich was lesen darf.
    Ganz ganz liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    Alles Liebe und Gute zu deinen Geburtstagen! Ich wünsche Dir für die nächsten Jahre viel Gesundheit, Träume und Kreativität. Ich freue mich immer wieder über Deine Werke, mach weiter so. Mein Geburtstag war auch vor kurzem. Gefeiert habe ich ihn im kleinen Rahmen mit meiner Familie und guten Freunden. Liebe Grüsse Priska W.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
    Ich sehe mir deine Werke so gerne an, die sind so schön leicht.
    Meinen Geburtstag feiere ich immer gerne im kleinen und gemütlichen Rahmen. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Bzw. GlückwunschE denn den Blog hatte ja auch Geburtstag ;)

    Ich feiere meine Geburtstag meistens 2 mal, einmal mit meiner Familie und einmal mit Freunden.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Toll, toll, toll, liebe Prinzessin N. Da versuche ich sehr gerne mein Glück. Mir gefällt das Candy sehr gut und da ich ab und zu auch dem Karten-Bastel-Wahn verfallen bin, wäre der Gewinn bei mir in sicheren Händen.
    Ich werde dieses Jahr 30 und werde ein grosses Fest machen. Normalerweise mache ich jeweils zu Hause eine kleine Party für die engsten Freunde.
    Ich wünsch dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch (wahrscheinlich nachträglich) zu Deinem Geburtstag, ich hoffe, du hast schön gefeiert. Das Candy gefällt Silvia und mir sehr gut, besonders die Wood Veneers und Clear Stamps. Wir würden uns das Candy nach alter Sitte möglichst gerecht aufteilen.
    Liebe Grüße
    Wilma

    AntwortenLöschen
  20. Moin Moin PrinzessinN,
    bin gerade "per Zufall" auf Deinem Blog gelandet...und mich gleich einmal ein Stück weit umgeschaut.
    Wunderschöne Werkeleien!
    Da werde ich Dich gleich mal "verfolgen"!
    Nachträglich möchte Ich Dir ALLES GUTE zum Geburtstag wünschen!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  21. na du GUTE :) ich hoffe es geht dir nach deinem geburi gut und du konntest schön gemütlich feiern. ist zwar schon einige tage her aber ich möchte dir zum geburtstag ein "drückerli" senden und dir somit nachträglich alles gute wünschen. Ich mag es auch lieber, meinen geburtstag in kleinem rahmen zu feiern - lieber mit einer hand voll leute etwas essen gehen - als den ganzen tag in der backstube stehen - da hat man immer weniger von den leuten und dem tollen tag.
    ist das schon drei jahre mit deinem blog? unglaublich! ich finds schön dich gefunden zu haben... und danke, dass du meine LO-PrintessinN bist!
    machs gut und hoffe bis bald mal wieder...in echt ;)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo PrinzessiN,

    ich bin gerade über Gabriela zu dir gekommen. Und deine Seite und das was zu machst, gefällt mir total gut! Auch ohne dein tolles Candy hätte ich mich auf jeden Fall bei dir eingetragen. Aber wenn ich schon mal hier bin, bin ich gerne mit dabei. Dein Bild nehme ich gerne mit! Und jetzt zum Thema Geburtstag. Erstmal, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, auch wenn es schon etwas her ist.
    Ich liebe es zu feiern! Das ist der Tag im Jahr wo ich es genieße alle meine Freunde und die ganze Familie um mich zu haben. Also bei mir wird immer groß gefeiert. So, jetzt habe ich aber viel geschrieben. Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Prinzessin N,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und zu Deinem Bloggeburtstag. Ich habe gerade mit dem Basteln von Karten, Scrapboocks als Hobbie angefangen und mir fehlt noch sehr viel an Material. Da wäre Dein Candy sehr willkommen.
    Zur Frage des Geburtstag feiern. Klar wird Geburtstag gefeiert. Mit Kaffee und Kuchen und da ich ein Sommerkind bin, wird gegrillt. Mein nächster Geburtstag ist der 28.06. und dazu sind die Einladungen schon raus.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  24. Zuerst mal herzlichen Glückwunsch von mir!! Mein Geburtstag steht auch an, werde dieses Jahr aber nicht feiern. Mein Mann meint, nächstes Jahr, bin ich aber "dran", da werde ich 40. Ich mag das irgendwie gar nicht, so im Mittelpunkt zu stehen. Momentan bin ich schwanger und ich hatte schon gehofft, dass es schneller geht, 1 Monat früher und der ET wäre auf meinen Geburtstag gefallen, hätte den Tag somit "abgeben" können. Aber vielleicht macht sich der Bursche ja etwas eher auf den Weg... :))
    Und genau der Bursche ist der Grund, warum ich gerne gewinnen möchte, bastle schon die ganze Schwangerschaft an einem SS-Album und habe genau diese Farben ganz oft gewählt. Mint, rosé, braun... würde also suuuuuper passen, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne. Ich sprudle nur so über vor Ideen für dieses Buch und nutze die letzten ruhigen Wochen, bevor ich wohl erst mal nicht mehr soooo zum Scrappen kommen werde.
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo PrinzessiN,
    herzlichen Glückwunsch!
    Dein Candy ist ja wirklich verlockend! :) da mach ich liebend gerne mit, mit den Sachen kann ich wirklich gut was anfange. Hab schon Visionen :)
    Zum Geburtstag brauch ich auch viel trara :) Ich brauche meine Familie um mich und wenn der Wochentag stimmt auch gleich meine Freunde zum Feiern. ICh finde dieser Tag ist der beste Zeitpunkt um der Person seine Wichtigkeit und Liebe besonders hervorzuheben/ kundzutun.
    Und jetzt wünsch ich dir ein schönes langes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  26. Besser spät als nie:
    Alles liebe zum Geburtstag nachträglich! Ich wünsch dir ein wunderschönes, gesundes und srappreiches neues Lebensjahr!
    Vielen Dank für deine Besuche bei mir, ich verfolge dich ab jetzt ;)
    Das giveaway würde ich gerne gewinnen, weil ich a) materialsüchtig bin und b) Wood Teile liebe (und Stempel und und und) *hachz*
    Ein lieber Herzensgruß
    Dein
    Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  27. Zuerts wünsche ich dir alles Gute zum Geburstag!
    Ich mag deinen Blog besuchen. Dein Scrap ist immer sehr schön und es ist toll, eine deutschsprachige Scrapperin zu verfolgen!
    Vielen Dank für deine Besuche bei mir und dein Giveaway! Ich würde es gerne gewinnen, weil ich diese Produkte gerne mag und stelle mir bereits vor, wie ich sie benutzen könnte. ;)
    Ich feiere meinen Geburtstag mit meiner Familie und manchmal gehen mein Mann und ich auch ins Restaurant dazu.
    Viele Grüsse!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Prinzessin N,
    alles liebe und gute zu deinem Geburtstag !
    Ich finde Geburtstage sind mit die schönsten Tage im Jahr, ich feiere meinen Geburtstag immer richtig mit meiner Familie und später mit Freunden nach ! Dein Blog gefällt mir super gut und ich werde mich hier gleich als Leserinn eintragen ! Ich liebe es ebenfalls zu basteln, mache aber Hauptsächlich Scrapbooks und Notizbücher ! Dein Blog Candy ist super cool und ich könnte es echt gut gebrauchen ! :) Hab noch eine schöne Woche und viele liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen