Samstag, 28. Juni 2014

Gewinnerin ★ Blog-Candy ★

Hallo zusammen

Ich war heute schon früh auf und habe mich an meinen Basteltisch gesetzt. Eine gute Freundin hat bei mir Karten für den Geburtstag ihrer Tochter bestellt. Schon die Einladungen zum 3. Geburtstage habe ich gemacht *klick hier*

Wir haben uns bereits für ein Kartenformat und die Farben entschieden. Jetzt geht es an die Feinarbeit. Der Prototyp steht und ich bin gespannt, was sie dazu meint. Werde euch zu einem späteren Zeitpunkt natürlich Fotos zeigen.

Heute gebe ich gerne die Gewinnerin meines Blog Candy's bekannt. 

Als erstes möchte ich mich aber bei allen bedanken, die daran teilgenommen haben. Es hat mir Spass gemacht zu lesen, wie ihr euren Geburtstag feiert. Vielen Dank auch für die lieben Kommentare, die ich jeweils zu meinen Werken erhalte. Das freut mich immer sehr!

Leider kann es nur eine Gewinnerin geben, welche ich im ganz altmodischen Stil ermittelt habe.




Herzliche Gratulation an Tanja von Wunder-W@rk. Bitte teile mir deine Adresse mit, damit ich dir deinen Gewinn zustellen kann (PrinzessinN@hispeed.ch).

Alle anderen, bitte nicht traurig sein. Ich denke, dass es bestimmt wieder einmal ein Candy geben wird.
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende!

Liebe Grüsse!

Eure,


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Tanja!

    AntwortenLöschen
  2. unglaublich.....wow so tolle sächlei :) da schlägt mein härzli aber höher! vielen lieben dank prinzessinN - ich freu mich sehr über den gewinn deines candys :).........dankeschööööööön!

    AntwortenLöschen
  3. was eine wunderschöne Karte
    Danke für deine netten Kommentare
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen