Donnerstag, 5. Juni 2014

LO Best Friends

Guten Abend miteinander

Ich habe bei der Challenge Sketch 269 von Creative Scrappers mitgemacht.

Das Layout zeigt zwei meiner besten Freundinnen und mich auf einer Bank am See. Ich habe das Foto ohne Wissen der zwei aufgenommen. Ein Schnappschuss aber mir bedeutet das Bild sehr viel.



Ebenfalls mache ich mit diesem Layout bei der May Mood Board Challenge von Life.Paper.Scrapbook mit.

Die Farben sind genau nach meinem Geschmack. Ich liebe diese Kombination!

Ich wünsche euch ein wundervolles und erholsames Wochenende! Die Sonne soll sich ja von ihrer besten Seite zeigen. Ich freue mich sehr darauf.

Eure,


Kommentare:

  1. Liebe PrinzessinN
    Dieses Layout ist sowas von schön! Chevron, polka dots, Herzen, Sterne, Feder, Wimpel und Kamera... alles was das Scrapperherz begehrt! Super Arbeit, herzlichst Christa

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuunderschönes LO. Ich finde die Farbenkombination auch super schön.
    Dir auch wunderschöne, sonnig Grüsse ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. uuuuu schön!!!
    Herzlich Moni

    AntwortenLöschen
  4. Klasse.
    Ich mag dieses *aufgeräumte* Design.
    Sehr schön auch die Embellis in den einzelnen Feldern.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool! Diese ganzen Boxen individuell befüllt, das gefällt mir ganz ausgezeichnet. Und die Farben sind ein Traum!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Prinzessin
    Das Layout ist sehr schön geworden. Du bist ja wahnsinnig fleissig!! Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  7. die farben sind wirklich schön, so sommerlich-frisch! ich wünsch dir nen tollen tag! lg tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag auch sehr gern die Kombination. Ein tolles Layout!

    AntwortenLöschen
  9. ich mag so Layouts mit Quadraten ja sehr sehr gern und hier bei deinem sind die Farben auch noch perfekt ausgewählt.

    AntwortenLöschen