Donnerstag, 26. Juni 2014

LO go on together

Guten Morgen miteinander

Bei Scrap & Music gibt es wieder eine neue Challenge:
Sketch #30 Suspicious Minds.

Ich bin ein grosser Elvis Fan und dies ist sogar eines meiner Lieblingslieder! Da ist es schon fast eine Pflicht, wieder mit einem Layout teilzunehmen.




 
Das war es für heute auch schon wieder!

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.

Eure,


Kommentare:

  1. Hallo liebe Prinzessin, heute möchte ich doch endlich mal danke sagen für Deine lieben Kommentare bei mir.
    Habe mich mal bei Dir umgeschaut, Du scrappst wunderbar. Das Scrappen ist nicht ganz so mein Ding. Obwohl, wenn ich es mir richtig überlege, früher habe ich immer unsere Fotoalben verziert mit Blümchen, Fahrkarten, Prospekten ... irgendwie so 'ne Frühform des Scrappen ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Dein LO ist wirklich gelungen einfach hammerschön!!!
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare frische Farbkombination, da könnt man gleich mit rock'n rollen.. ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich sehr schönes Layout hast du gewerkelt! Die Farbkombi find ich klasse!
    Hab ein schönes Wochenende und viele Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ein toller Kontrast zwischen dem grafischen PP und den verspielten Doilies ist das. Sehr schick, genau wie ihr zwei ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Coole Farben + heißer Sänger
    = wunderbares Layout
    Herzensgruß
    Das
    Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  7. Love the red and black on white combo. Very striking. Thanks for playing at Scrap & Music.

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful page! Love the colors! Thanks for playing along with us at Scrap&Music!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr chic.
    Mir gefällt die Farbkombination richtig gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wundervolles LO!! Farben, Aufteilung, Bilder, ... alles einfach nur wunderbar. Und für das kleine Banner gibt's Extrapunkte. ;)
    Ich wollte auch noch Mal vielen Dank für deine lieben Kommentare sagen, ich freue mich sehr darüber.

    Hab einen wundervollen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen