Mittwoch, 11. Juni 2014

LO Happy

Hallo zusammen

Geniesst ihr die heissen Temperaturen? Hier bei uns ist es ziemlich heiss und ich muss mich ehrlich gesagt zerrst noch daran gewöhnen.

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Scrap & Music => Sketch #29...HAPPY!

Hier ist mein Layout:





Den Hintergrund habe ich mit einer Heidi Swapp Schablone und Strukturpaste gemacht. Mir gefällt es super gut.

Habt ihr die Mood Board Challenge bei Jot Magazine gesehen? Das sind genau meine Farben ♥.



Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Eure,


Kommentare:

  1. Ich bin ganz hingerissen von deinem Layout...nicht zu voll....tolle Aufteilung...noch tollere Farben...rundum eine GRANATE!!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Farben sind toll! Ich mag auch deine Aufteilung auf dem Layout, schön überschaubar und doch viel zu entdecken, das gefällt mir richtig gut.

    Ich hab mir auch Strukturpaste und Schablone zugelegt, mal schauen wann beides zum Einsatz komm.. griins*

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout, die Farben sind der Hammer. Vielleicht schaffe ich es ja auch noch mitzumachen ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Prinzessin
    Super schönes LO, der Hintergrund ist klasse, gefällt mir suuuper gut!! 1A!!
    Sonnige Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  5. einfach genial mit dem Hintergrund!! und genau deine Farben ;)
    VG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ooh those colours are beautiful. I love your background and that layered cluster is super cute. Great layout! Thanks for playing at Scrap & Music.

    AntwortenLöschen
  7. Super schön!! Deine LO's werden immer immer schöner... bin begeistert!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow.... Dein Layout sieht wirklich super aus. Wunderschön! Ich mag den Sommer sehr. Ich mag's sogar, wenn's so heiss ist wie jetzt ;o)
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Dein Layout ist echt super schön geworden! Tolle Farben!
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Tiptop! Dein LO gefällt mir ausgesprochen gut!! Toll!!!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Prinzessin N
    Wieder mal ein super Layout. Ich mag deine Arbeiten sehr.
    Bei uns steht bald der 60. Geburtstag von meinem Vater an. Mal schauen, ob ich auch sowas schönes hinkrieg als Karte.
    Bei uns ist es übrigens auch sehr warm.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  12. ein tolles Layout, tolle Farben und Details!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ein allerliebstes Foto, das so eine schöne Einheit mit dem Drumherum bildet, wirklich klasse!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. THANK YOU so much for playing along with out mood board this month over at Jot Magazine. Your layout is lovely! KIM

    AntwortenLöschen
  15. Ein total niedliches LO! Das Bild von euch zwei ist supersüss!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderbares LO! Der Hintergrund ist so toll und die Farben einfach nur genial!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  17. sooo schön Dein Layout, tolle Farben und die Aufteilung ist super.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. This is so sweet and beautiful! Thanks for playing with us at Scrap&Music!

    AntwortenLöschen
  19. Hach, das Layout ist traumhaft! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Super Layout... gefällt mir sehr gut.. definitiv eine Farbkombi nach meinem Geschmack. :O)
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Klasse Layout - finde es ganz zauberhaft. Mag die Farben total!!
    So schön frisch und leicht - richtig sommerlich :)
    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Der Hintergrund und die Farben gefallen mir sehr! Dieses Layout ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  23. oh wie süß... ich mag das Layout voll gerne...
    die vielen Herzen und die Farbkombi - einfach toll

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das ist ja wunderschön! Die Farbkombi, der Hintergrund, einfach alles!
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen