Sonntag, 22. Juni 2014

LO I'll be yours & you'll be mine

Hallo zusammen

Ein neuer Monat und eine neue Challenge bei Life.Paper.Scrapbook.

Dieses Mal war ich gut in der Zeit und es reichte für die Sketch challenge wie auch die Mood Board Challenge.

Die Farben der Mood Board Challenge waren ein wenig ungewohnt für mich. Aber es ist dennoch ein hübsches Layout entstanden, wie ich finde. Meine neuen Schmetterlingsstanzen kamen auch gleich zum Einsatz.





Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Eure,



Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut mit den Schmetterlingen. Sie bringen Dimemsion ins LO. Und der obere und untere Rand des Papiers - hast Du da Washi benutzt oder war es so?
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  2. bin auch nicht so gelb Fan aber dein LO in gelb und grau ist wirklich schön geworden.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schönes Layout!
    Den Titel mag ich sehr :-)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Layout! Die Kombi gefällt mir total gut !
    Herzensgruß
    Dein
    Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles LO! Finde es toll, dass du dich auch an ungewohnte Farben wagst!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Layout! Thank You for joining us at LPS!

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles LO! die Farben finde ich genial, so sommerlich. Das Kamerapapier hätte ich vielleicht einmal gedreht aber so hat es das gewisse Etwas ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina
      Du bist sehr aufmerksam. Ich habe das Papier in der Zwischenzeit gedreht. Das ist mir erst aufgefallen, als ich alles schon fotografiert und online gestellt habe hihihi
      Danke & Gruss

      Löschen
  8. Das Layout ist wirklich toll !
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe PrinzessinN
    Ein tolles und spannendes Layout ohne viel Schnickschnack! Super!
    Herzlichst Christa

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Layout :)
    Liebe Grüße von Scrapweg

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde ja, Schmetterlingsstanzen gehören einfach in jeden ordentlichen Bastelhaushalt! ;)
    Und der Farbkontrast kann ja gut für "you" and "me" stehen, oder?
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein geniales Layout.
    Ich kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
    Die Aufteilung gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein ganz wundervolles Lo! Mir gefällt besonders die Farbzusammenstellung. (Vielen Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog! Ich hab mich sehr gefreut).
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Das Layout sieht genial aus, sommerlich, einfach klasse!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Layout! Vielen Dank, dass du bei LPS mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen