Donnerstag, 24. Juli 2014

Baby Girl Card

Hallo zusammen

Eine Arbeitskollegin hat wieder einmal eine Karte bei mir bestellt.

Sie wollte die gleiche Karte, welche ich schon Mal für sie gemacht habe
*klick*. Aber jetzt zur Geburt und für ein Mädchen.

Diese Karte habe ich ihr überreicht:




Zum Geburtstag habe ich ein Envelope Punch Board bekommen.

 
Ich habe dieses Gerät gleich ausprobiert und was soll ich sagen. Es ist wirklich super, dass ich nun zu den selbst gemachten Karten ganz einfach die passenden Umschläge machen kann. Das sieht einfach Klasse aus!

Die Karte mit dem passenden Umschlag:


Das ist wirklich so cool. Und schön ist auch, wenn sich die Auftraggeber in die Karte verlieben und ihre Freude zeigen können. Das ist der schönste Lohn!

Als kleines Dankeschön für diesen Auftrag habe ich noch eine Mini-Ritter-Sport-Verpackung verschenkt. Eine wirklich süsse Kleinigkeit!



Danke für's Vorbeischauen!

Eure,


Kommentare:

  1. Wirklich schön, die Karte mit dem passenden Umschlag. Ich bin auch ganz begeistert vom Envelope Punch Board.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Was eine schöne Karte! Muss ich mir mal merken und schauen wie man sie macht
    Ja- das Board ist super- aber ich muss immer noch bisschen üben :-)
    GLG und danke für deine lieben Kommentare!
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich hier jetzt etwas umgesehen, Du hast ja wirklich schöne Sachen gemacht. Und ja, das Envelope Punch Board ist en Super-Werkzeug. Es ist sooo vielseitig. Für Umschläge und Boxen braucht man dank der tollen Punchboard-Rechner nun wirklich nichts Anderes mehr.

    Die Karte und auch die Verpackung sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. Ja das Envelope punch board ist wirklich jeden Rappen wert :-) da es für so vieles zu gebrauchen ist.
    Deine Karte mit Umschlag genial schön und alles so passend einfach toll.
    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. wirklich wunderschön, ich mag das zarte rosa so sehr!!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine bezaubernde Karte.
    Und dieses Board läuft mir heute schon das zweite mal über den Weg.
    Da meine Tochter nie weiß, was sie mir zu Weihnachten schenken soll, habe ich schon angemeldet, das ich dringend so ein Board brauche ;-)

    Liebe grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wirklich allerliebst und auch die kleine Verpackung. Mit dem Envelope Punch Board wirst Du sicher viel Freude haben. Ich mache zahlreiche Verpackungen damit. Viele Videos dazu findest Du auf youtube.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte samt passendem Umschlag - ich brauch dieses Board jetzt wirklich auch endlich mal! Ein schönes Wochenende! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Super schön gemacht, schaut sehr edel aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. ohh, ist die süß geworden.
    sehr raffiniert
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte! Ich habe mir auch ein Board bestellt. Bin schon ganz neugierig drauf und kann es fast nicht abwarten, freu, freu, freu...
    Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, freut mich immer sehr!
    Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Ich staune einfach immer wieder über deine Professionalität! So wahnsinnig hübsch, da wird man einfach direkt ein wenig neidisch :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Bin gerade das erste mal auf deinem Blog und die erste Karte die ich sehe gefällt mir schon total gut! Werd mich jetz ein bisschen weiter umschauen!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Prinzessin N
    Eigentlich habe ich dir schon vor ein paar Tagen geschrieben. Doch mein Tablett hat den Kommentar verschluckt... Daher bin ich so spät.
    Die Karte gefällt mir nämlich super gut. Vor allem der Stern finde ich toll. :-) Das passende Couvert ist natürlich das Tüpfchen auf dem i. Sehr schön!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderschön.
    Ich mag ja solche Prägungen sehr und der Umschlag mit der Schleife ist so schön zur Karte.
    Die Verpackung mit der Feder gefällt mir auch sehr.
    Schachteln habe ich mit dem Board noch nicht gemacht. Muss auf die Liste. :)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Diese Faltung finde ich super! Insgesamt ein total schönes "Ensemble" mit vielen Details, aber trotzdem leicht.

    Schöne Restwoche!

    AntwortenLöschen