Montag, 14. Juli 2014

Bilderrahmen

Hallo zusammen

Bei
Steffi Ried habe ich einen wunderschönen Bilderrahmen gesehen.

Gute Freunde von uns sind im April zum ersten Mal Eltern geworden. Ich wollte der Familie etwas Persönliches schenken. Da kam mir diese Idee gerade recht.

Kurz beim Schweden einen Rahmen gekauft (
Ribba) und diesen ein wenig aufgehübscht.




Es ist zwar total anders ausgefallen als ich ursprünglich geplant hatte. Ich wollte etwas mit grün und blau machen. Jetzt sind wir wieder Mal bei einer meiner Lieblingsfarben gelandet *hüstel*.

Dazu habe ich eine kleine Karte gebastelt (ihr habt sie in meinem letzten Beitrag schon sehen können):

 

Im Innern hat es nochmals ein Bild und einen schönen Spruch. Habe dies leider nicht fotografiert.

Die frisch gebackenen Eltern hatten Freude an diesem Geschenk.

Ich wünche euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure,

 

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, ist richtig schön geworden.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön geworden, solche Rahmen liegen doch bei mir auch noch irgendwo rum, du bringst mich da wirklich auf eine super Idee.
    Die kleine Karte gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...deine Lieblingsfarbe ist ja auch total schön! Ein wunderschönes
    Geschenk für die jungen Eltern!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft:)...So schön und so persönlich:)...
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz tolle Arbeit- ich mag das
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Superschön und durch und durch stimmig! : )

    Wünsche dir eine gute Woche...und ich kann das Kalenderdekorieren wirklich empfehlen, macht Spaß und versüßt einem die alltägliche Terminplanung.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Total schön und voll meine Farben!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Farben super und der Rahmen ist klasse gelungen!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön, passt perfekt in den Rahmen!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Wow.... super super schee!!!!!
    Also i bin ja eher weniger die Scrapperin... aber der aufgehübschte Rahmen... genau mein Ding!!!! Sehr schön gemacht!
    Und die Karte gefällt mir auch!

    Ich schick Dir liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. So leicht und elegant, tolles Kombi <3
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Wowww!! Bin ganz begeistert von Deinem tollen Bilderrahmen!! Da werden sich die glücklichen Eltern aber freuen :-) ich würde es auf jeden Fall. Und die Farben sind klasse. Freut mich sehr, dass ich Dich inspirieren konnte!!
    Wünsch Dir eine schöne Woche!!
    Lieben Gruß von Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Geschenk! Ich liebe diese Farbkombi :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Der Keilrahmen sieht wunderbar aus!
    LG yVonne

    AntwortenLöschen
  15. Der Bilderrahmen sieht wirklich toll aus! Von Deiner Geschenkkarte bin ich einmal mehr begeistert. Das möchte ich nächstens mal ausprobieren.... Danke für's Zeigen!
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hach, ist der Rahmen schön geworden! Was für ein schönes Geschenk!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön geworden! Anscheinend liebst Du *mint* genauso wie ich!!

    AntwortenLöschen
  18. Eine klasse Geschenkidee... solche Rahmen habe ich auch schon mal verschenkt.
    Das kommt immer gut an.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  19. das ist eine super liebe Idee und sieht super süß aus

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön!!! Was für ein tolles Geschenk!

    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  21. wow.....so, coole idee!!! ich hab ja den schweden gleich um die ecke, also danke für die anregung! das geschenk ist dir total gelungen und ich mag auch deine lieblingsfarben. :) machs gut

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte und der Rahmen sind wunderschön! Ich bin total begeistert! Sehr schöne Farben und ein tolles Geschenk.

    AntwortenLöschen
  23. Das ist wirklich ein sehr schönes und persönliches Geschenk! Der Bilderrahmen steht übrigens auch schon länger auf meiner Einkaufsliste, weil ich damit etwas Ähnliches vorhabe. ;-)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  24. Der Rahmen ist wunderschön geworden. Du hast auch meine Lieblingsfarben getroffen.

    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen