Freitag, 4. Juli 2014

Design Team Beitrag

Guten Morgen miteinander

Heute gibt es wieder einen Beitrag von mir für das Design Team vom
Baschtuegge.ch.

Als grosser Elvis Fan ist es endlich Mal an der Zeit, dies mit einem Layout zu dokumentieren. *klick hier*

 



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse,

 

Kommentare:

  1. Ein schönes LO, die Diagonale gefällt mir richtig, hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles und schönes Layout ! Die Diagonale ist super! Und die Noten passen hier auch mal zum Thema ;D

    AntwortenLöschen
  3. PS: Danke, dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolles Layout! Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr... wirklich ganz grosse Klasse, wie der KING of Rock himself :-)
    Schöns Wocheend
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht, richtig schön farbenfroh ;)
    LG ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout ist super schön geworden !
    Die Farben passen auch richtig gut zum Sommer ! :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir total gut! Die Federn sind so schön...

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Layout. Die Idee mit den beiden Dreiecken ist super, das werd ich glaub ich mal klauen…

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hach, total schön! Die Farben hast Du wie immer großartig gewählt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ich schließe mich an, deine Idee mit der Diagonale ist super. 3 Mal warst du schon dort, dass war bestimmt total genial. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen