Dienstag, 8. Juli 2014

Quadratische Karten

Hallo zusammen

Endlich habe ich wieder einmal ein paar Karten gebastelt.


Bei Katja habe ich eine sehr einfache Anleitung für süsse, kleine Kärtchen gefunden. Quadratisch, praktisch, gut hihihi

Ein weiteres Plus ist: Man kann ganz viele Restpapiere brauchen.






Sind die nicht toll?

Ganz im Gegensatz zum heutigen Wetter. Brrrr es ist nass und kalt.


Herzliche Grüsse!

Eure,


Kommentare:

  1. wow...suuuuperschön!!!! Das Krönchen gefällt mir
    besonders gut dazu!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde deine Karten auch total schön, die Wimpelchen passen auch richtig gut zu den Karten

    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Prinzessin
    Sooo süssse Kärtli!! Und ganz toll kombiniert mit dem Kraft-Papier!!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  4. Superherzig, liebe Prinzessin! Manchmal braucht es wirklich nicht viel, um tolle Ergebnisse zu erzielen.
    Viele Grüsse und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten und sogar mit Krone, eine ganz tolle Idee. Gelb ist ja sonst nicht so meins, aber in dieser Kombination richtig schick.

    Danke fürs Inspirieren :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das sind sie!!! Und das Krönchen dazu...einfach goldig! Dafür gibt es von mir noch 5 ***** dazu ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind wunderschön! Eine ganz tolle Idee, so was hab ich noch nie gesehen, Klasse :)
    Lg
    Scrapweg

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja wirklich sehr hübsch geworden!
    Hier regnet den 2. Tag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich sehr hübsch! :-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Wow.... das sieht wirklich toll aus. Eine geniale Idee!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Die KArten schauen ja wirklich ganz zauberhaft aus,
    da geh ich mir doch gleich mal die Anleitung anschauen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karten sind wunderhübsch geworden!!! Bei uns hier herrscht auch eher Herbstwetter aber zumindest gehen die Temperaturen am Wochenende wieder in die Höh1, dann habe ich auch nichts dagegen! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  13. Oh...die sind ja wirklich zu hübsch.....auch mit dem Bändchen und dem Banner...echt genial!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Schlicht und schön....so lieb ich das! :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  15. So schick mit den Krönchen! Die Kreise aus verschiedenen Papieren zu stanzen, ist auch eine super Idee! Und vielen Dank für Deinen netten Kommentar zum Anleitungspost. GLG - Katja

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ein Träumchen! versuch ich gleich auch mal...
    Und das Krönchen...toll!
    Sonnige Grüße (denn heute scheint sie wieder!)
    von Nicole
    (Ich war doch tatsächlich noch nicht als Leserin eingetragen!)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Prinzessin;))
    Ich bin ja ein bekennender Krönchen Fan!! Aber wo hast du deine Krönchen her ?? Die Karten sind superschön !!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Das Körnchen ist eine Stanze von Knorr Prandell.
      Liebe Grüsse

      Löschen
  18. Die sind meeeeega schön! Werd ich auch mal probieren, wenn ich mal wieder ein Kärtchen brauche.
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  19. Hinreissend! Vielen Dank fürs Verlinken, ich bin mal Kreise stanzen...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. hy prinzessinN
    da war ganz schön viel los in der zwischenzeit auf deinem blog. war halt kurz etwas abesend! umso schöner zu sehen, was du alles schönes gezaubert hast. das sind total hübsche kärtchen und man kann sie so verschieden gestalten!.....und....hehe!!! du kannst es doch noch "miss LAYOUT"...karten machen doch noch spass :)
    grüss dich lieb - tanja

    AntwortenLöschen
  21. Oh, die sind ja super süüs! Danke fürs zeigen, muss ich doch auch mal probieren! Danke für deinen Kommentar!
    Liebste Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Superschöne Karten :-)) Da werde ich mir mal gleich die Anleitung anschauen;-) Liebe Grüße, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  23. Die sind ja schön geworden, da muss ich gleich mal nach der Anleitung gucken gehen.
    Deine Werke gefallen mir total gut, ich trage dich dann mal in meine Blogleseliste ein und stöber mal weiter hier herum.

    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen