Freitag, 15. August 2014

Design Team Beitrag

Guten Morgen miteinander

Heute gibt es wieder einen neuen Beitrag von mir für das Design Team vom
Baschtuegge.ch.

Ich habe in meiner Fotokiste gekramt und ein schönes Bild gefunden. Dieses musste ich sogleich verarbeiten. *klick hier*



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse,


Kommentare:

  1. hey du liebe!
    so ein schönes layout.............mir gefällt die kombi mit querstreifen und das pink (auch wenns nicht meine farbe ist). es sieht so erfrischend aus und zusammen mit dem foto wirkt es total harmonisch! ich wünsch dir ein tolles weekend und schick dir liebe grüsse. tanja

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht super aus!! tolle farbe!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft!!!! Ich liebe die Farb-/ Musterkombi und das Bild ist total süß:)... Schönes Wochenende,
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto und du hast ihm einen tollen Rahmen gegeben.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. tolles Foto....tolles Layout!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Prinzessin

    was für ein schönes Foto. Mir gefällt dein Stil, diese Momentaufnahme mit liebevollen Details festzuhalten. Deine Werke wirken nie überladen, sondern du verstehst es, das Foto zu untersteichen. Das finde ich wunderbar.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: einfach ein rundum gelungenes Layout!
    Schönes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach klasse, Foto und Layout! Ich bin begeistert von der Farb/Muster-Kombi ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wow.... sieht das schön aus! Eine wirklich tolle Idee.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes LO hast du gemacht liebe Prinzessin! Gefällt mir ausserordentlich gut.
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  11. Ui tolles Layou und das Bild ist ja auch wieder der Hammer.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deine lieben Worte :-)!
    Das ist ein superschlaues Bild!!! Ich liebe es, wenn die Sonne ein Bild so stark beeinflusst! Du hast es hübsch in Szene gesetzt.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderbare Aufnahme mit dem Gegenlicht! Ganz toll hast du sie in Szene gesetzt! Die vielen Lagen finde ich ganz klasse!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. oh was ein herrliches Foto.... und soooooooooooo
    liebevoll verscrappt... ich mag die Farben und Muster dazu sehr..
    aufregend aber doch nicht störend

    AntwortenLöschen