Mittwoch, 20. August 2014

Gast-Designerin bei den Happy Scrappy Friends

Hallo meine Lieben

Ich habe einen Platz als Gast-Designerin bei den Happy Scrappy Friends gewonnen
*klick*.

Als ich diese Nachricht erhalten habe, war ich sowas von happy und bin es immer noch! Das Thema der August Challenge ist: Kreise.

Schaut doch
HIER vorbei, um meinen Beitrag zu sehen. Ihr könnt noch bis zum 31. August 2014 Zeit, um bei dieser Challenge mitzumachen.

Und das ist mein Layout zum oben genannten Thema (Selfie lässt grüssen hihhi):





Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure,


Kommentare:

  1. wow gratuliere dir, ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Dein Layout sieht toll aus, die Kreise so übereinander zu schichten, ergibt einen tollen Effekt! Und Dein Selfie richtig schön geworden! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Gast-Designer Layout hast Du da gezaubert :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Prinzessin

    zuerst gratuliere ich dir, für deinen Auftritt als Gast Designerin. Das Thema hast du dezent und wunderschön umgesetzt.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Gastdesigner! Klasse Layout und sehr schönes Selfie. Gefällt mir sehr gut!
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!
    Das Layout sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ein cooler Hintergrund, schaut klasse aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!! Dein Layout ist wunderschön mit all diesen Kreisen! Und du bist ein sehr schönes Mädchen!

    AntwortenLöschen
  9. Großartig! Nicht nur dein Foto gefällt mir richtig gut, sondern auch dein LO. Ganz klasse!!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  10. wow, tolle Idee mit den Kreisen und den verschiedenen Mustern!
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  11. Moin PrinzessinN,
    zuerst einmal ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich richtig dolle darüber.
    Na, bei dir sieht es aber so gar nicht nach einer Bastelflaute aus. Ich gratuliere dir von Herzen zum Gastdesigner. Dein LO sieht sooo fantastisch aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Layout ist phantastisch geworden. Ich mag Kreise sehr gern in allen möglichen Variationen...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Halli, hallo!

    Ja coole Sache! Herzlichen Glückwunsch.
    Danke auch für deine lieben Zeilen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. wow, was für ein wundervolles Foto von Dir.
    Das Kreisthema hast du ganz grandios umgesetzt.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht so genial aus! Und ein tolles Selfie hast Du da geschossen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. miss layout hat wieder gewirkt :) ein super schöner gastbeitrag hast du da gestaltet, gratuliere dir dazu! im ernst, du kannst machen was du willst - die LOs werden einfach immer grandios bei dir! schöne sunntig no! lg tanja

    AntwortenLöschen
  17. Das Layout ist megaklasse! :)
    Traue mich ja noch nicht so wirklich mit vielen unterschiedlichen Papieren zu arbeiten, weil ich immer denke es wird zu unruhig.
    Nur bei anderen siehts toll aus! ;) Daumen hoch.

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles
    LO! Das gefällt mir gut
    Wünsche dir eine schöne Woche
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Very much gently! It is admired with your works. Excuse for English, the translation on the Internet)

    AntwortenLöschen
  20. Ganz ganz herzlichen glückwunsch.. ich finde deinen Beitrag einfach
    super super ....danke dafür

    AntwortenLöschen