Montag, 25. August 2014

LO celebrate love

Hallo meine lieben Scrapfreunde

Schon seit Längerem liegen zwei Fotos auf meinem Tisch, die ich unbedingt verarbeiten wollte. Bisher fehlte mir aber die zündende Idee.

Deshalb bin ich froh, dass es bei Jot Magazine im August ein tolles
Something Board gibt. Die Farben und das Thema habe ich für mein Layout übernommen. Den passenden Sketch gibt es bei der aktuellen Challenge von Life.Paper.Scrapbook.

Vom August letzten Jahres sind auch die Fotos. Und hier ist meine Umsetzung:







Ich mag schwarz-weiss Fotos und endlich konnte ich meine goldigen Alphas benutzen.

Diese Glitzerbuchstaben sind so schön und sie passen super zu dem Anlass, den wir letztes Jahrfeiern durften (eine Hochzeit).

Einen guten Start in die neue Woche! Seid lieb gegrüsst.

Eure,



Kommentare:

  1. oh herrlich...die Fotos sind wunderschön (hach und soooooo hübsch)
    und die Farben passen perfekt dazu....
    ich bin total verliebt.... (hi hi man kann halt viel "celebraten" - und es rettet einen oft wenn kein Titel greifbar ist)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Prinzessin,
    Dein Layout wirkt sehr edel durch die goldenen Buchstaben und die Fotos kommen gut zur Geltung. Klasse !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe PrinzessinN!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farb- und Musterkombination total gerne.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  5. Super edel und doch ein wenig verspielt, eine tolle Gestaltung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Super super schön, Bild und Layout, perfekt.

    Guten Start in die Woche,
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Foto perfekt in Szene gesetzt. Die Farben und der goldene Titel sind wirklich perfekt.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das ist Ein wundervolles LO.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön.
    Die Farben sind ganz meins und diese Glitzeralphas.
    Und ein sehr schönes Foto.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. das LO gefällt mir sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. oh ja, da passt wieder alles so harmonisch zusammen - auch das hübsche paar auf den fötelis ;) ich glaub ich gib dir mal meine fotokiste zum verscrappen rüber...hihi! machs gut tanja

    AntwortenLöschen
  12. Du hast den sensationellen Fotos einen würdigen Rahmen verliehen. Gefällt mir super!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Layout, mir gefällt einfach alles, die Farbkombi, der Aufbau und besonders die Glitterthickers, die ich Idiotin mir damals nicht gekauft habe...:(

    AntwortenLöschen
  14. Oh this is just gorgeous! I love the grey, mint, and pink color combination, such a sweet layout :)

    AntwortenLöschen
  15. Thanks so much for joining in our August Mood Board challenge. Your layout is lovely!!!

    AntwortenLöschen