Freitag, 26. September 2014

Design Team Beitrag Minialbum

Hallo miteinander

Heute gibt es einen weiteren Design Team Beitrag von mir für den
Baschtuegge.

Schaut doch vorbei, denn ich zeige euch ein Minialbum, welches anhand der Anleitung von
Ulrike im Dani Peuss Forum entstanden ist.




Weitere Bilder gibt es *HIER*.

Hach, das war ein wundervoller Tag mit meinem Patenkind.

Herzliche Grüsse.

Eure,


10 Kommentare:

  1. Ein Traum dieses Mini! Das sind die schönsten Erinnerungen überhaupt. Du bist aber schon ziemlich weit, wenn du bereits die Fotos von Ostern verarbeitet hast ;)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. echt ein Hingucker dieses Mini!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das Mini ist fantastisch! LG yVonne

    AntwortenLöschen
  4. Super ist das Album geworden
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Dein Minialbum sieht klasse aus! Die Art des Albums mag ich sehr.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Und das nicht nur, weil ich grün liebe ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das schaut richtig gut aus.
    Mir gefällt die Art der Bindung sehr.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super aus! Der Verschluss ist genial. LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Ein super schönes Album, ich mag die verwendeten Materialien und die Gestaltung sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. das Mini ist zauberhaft.... sehr schick

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.