Mittwoch, 10. September 2014

Geburtstagskarten

Hallo meine Lieben

Ich habe euch schon gesagt, dass ich für eine Freundin die Einladungskarten zum 5. Geburtstag ihrer Tochter basteln durfte.

Gewünscht war eine Wasserfallkarte. Die Farbvorgaben waren violett, gelb & weiss.

Leider kann man die Farben auf den Fotos nicht gut erkennen. Weiss auch nicht, wieso es so schlecht zum Fotografieren war. Aber einen kleinen Eindruck erhält ihr dennoch:








Ich wünsche euch einen kreativen Tag!

Ganz liebe Grüsse.

Eure,




Kommentare:

  1. Oh, was für eine schöne Idee! Da wird sich aber jemand besonders über die Einladungen gefreut haben :o)
    LG Britt

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karten! Und diese Wasserfallkarten machen ganz schön Arbeit
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schön geworden, Eine tolle Idee mit den Fotos der verschiedenen Lebensjahre.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, was für eine Arbeit. Wunderschön sind die Karten geworden. Und so persönlich. Toll.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. wie wundervoll und die Farbkombi ist perfekt!!
    viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe PrinzessinN
    Du schaffst es immer wieder mich zu verblüffen! Ganz wunderbare Einladungskarten sind das geworden! Chapeau!
    Mach's guet, Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so eine aufwändige Karte hast Du in "Masse" produziert? Respekt, ist toll geworden.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!
    Du hast eine wunderschöne Wasserfallkarte gemacht! Die Idee ist super für eine Geburtstagseinladung, auch speziell mit den Fotos. Am Besten gefallen mir die Glitzersternchen *grins*
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich tolle Idee die Wasserfallkarte auf diese Weise zu benutzen das muss ich mir merken. Violett zu fotografieren finde ich auch immer schwierig weiss aber auch nicht weshalb dies so ist.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. super schöne einladungen, mit einem coolen effekt! bestimmt wird deine freundin gaaaanz viel freude haben! machs gut, tanja

    AntwortenLöschen
  11. Was kommt denn dann zum 6. Geburtstag ?? Die Karten sind wunderschön ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. HAllo!

    Wow wirklich schön deine Einladungen! Sieht nach ner Menge Arbeit aus!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten sind ganz wunderbar. Einen schönen Sonntag.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ohnwas für einbe Arbeit, ganz tolle Karten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ganz tolle Karten! Sehr hübsch! Lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Zoobesucht lohnt sich:-))) Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Boah, das hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt. Die Mühe hat sich gelohnt, denn die Karten sind der Hammer!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  17. was eine Arbeit - aber es sieht soooooooooooo toll aus
    ich finds ne klasse Idee - und vorallem mal ganz anders, wie das
    was man sonst so sieht

    AntwortenLöschen
  18. Die Struktur ist einfach verblüffend!! Diese Karten sind wundervoll!

    AntwortenLöschen