Freitag, 10. Oktober 2014

Ferienbericht Teil II - Las Vegas & Death Valley

Hallo zusammen

Heute geht es weiter und ich nehme euch mit nach Las Vegas. Das ist wirklich eine coole Stadt und immer wieder eine Reise wert:





Nun folgen noch ein paar Impressionen vom Death Valley.

 
Badwater ist der tiefste Punkt der USA. Er liegt 85,5 Meter unterhalb des Meeresspiegels. Im Sommer werden hier Temparaturen von mehr als 50 Grad Celsius erreicht. Zum Glück war es aber nicht gar so heiss und wir konnten uns in Ruhe umschauen.



 
Mesquite Sand Dunes:



Mit diesen Bildern verabschiede ich mich ins Wochenende!

Eure,

 


Kommentare:

  1. super, ich fliege im januar nach las vegas und bin schon ganz schön gespannt, was mich so erwartet...
    danke für die eindrücke!

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. da habt ihr eine tolle Tour gemacht
    GLG zum Wochenende schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos von Deiner / Eurer Reise. Zauberhaft !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. *TRÄUUUUM* wie schöööön.... herrlich deine Bilder!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön! Da krieg ich gleich ein bisschen Fernweh...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Moin PrinzessiN,
    was für ein herrlicher Bericht wieder. Und die Bilder dazu sind großartig. Ich danke dir fürs Zeigen *Fernweh krieg*.
    Ich wünsche dir ein schönes Herbst-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. einfach toll...irgendwann muss ich auch mal in die staaten! lg tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein toller Reisebericht, danke dafür.
    Die Landschaften und die Weite dort sind ect mega beeindruckend.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Halli, hallo,

    was für eine tolle Reise. Die haben wir vor 14 Jahren auch mal gemacht. Allerdingsmit dem Wohnmobil. Das war so schön. Ich schwärme heute noch davon... Las Vegas hat mich dabei besonders beeindruckt. Ich dachte damals nur: Die Amis haben doch einen Knall! So ein Lichtermeer mitten in der Wüste. Ach da würd ich so gerne noch mal hin! Danke erstmal fürs mitnehmen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. WOW...tolle Bilder!!!!!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen