Montag, 27. Oktober 2014

LO The Narrows #dpsketchderwoche

Guten Morgen miteinander

Endlich habe ich es wieder einmal geschafft, beim viel-Foto-Sketch der Woche von Dani Peuss mitzumachen. Ihr habt noch Zeit bis zum 30.10.2014. Den Sketch könnt ihr HIER anschauen.

Das ist meine Umsetzung. Ich habe Fotos von der Wanderung im Zion Nationalpark verscrappt. Zum ersten Mal ist meine Nähmaschine zum Einsatz gekommen und die neuen Textstempel passten auch perfekt zu meinem Layout. Das Journaling habe ich auf einem PL-Kärtchen versteckt untergebracht.




Ich habe noch so viel Material, das verarbeitet werden will. Mal schauen, ob ich bald wieder im "Layout-Scrappen-Modus" bin hihi.

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch.

Eure,


Kommentare:

  1. Sehr schönes Layout, ein LO macht schon sehr viel her wie langweilg wäre es, wenn diese schönen Fotos nur auf weiss oder schwarzem Papier aufgeklebt wären.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist super geworden, passt sehr gut zu den traumhaft schönen Bildern.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Papiere, tolle Details. Wundervolles Layout.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sketch-Umsetzung :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Moin PrinzessiN,
    suuuuuuuuuuper, das LO sieht fantastisch aus. Ich bin absolut begeistert von der Gestaltung.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Dein wunderschönes LO ja schon im Danipeuss-Forum bewundert + 'meinen Senf' dazu abgegeben!
    Hach...es ist wirklich WUNDERSCHÖN!
    (Was 'so ein bisschen Papier' doch schafft.)
    Liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!!

    Sehr schön dein Sketch!
    Für mich ist das alles Neuland, ich hoffe ich wage mich auch irgendwann mal dran!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Prinzessin,

    So hübsch ist dein Layout geworden. Ich wünsche dir ganz viel Spass mit dem weiteren Erstellen.

    Sei herzlich gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Layout, passt alles perfekt zusammen! So ein Layout finde ich auch immer am schwersten.
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  10. das hast du ganz toll hingekriegt und deine Nähmaschine hatte einen super ersten Einsatz!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!

    Was eine Arbeit! Schaut super aus!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ein hübsches LO und deine Nähmaschine wird dir noch ganz viele gute Dienste leisten ;-)
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  13. Das hast Du wirklich toll gemacht. Wunderschön!
    Einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Prinzessin,
    die Farben gefallen mir total gut und auch die Gestaltung des Layouts finde ich sehr ansprechend und schön.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  15. So ein schönes Layout! Die Farbkombination rot-grau-türkis ist klasse!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  16. wow, das sieht super schön aus und eine wunderschöne Erinnerung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Die genähte Einstecktasche für das Journaling ist ja eine sehr geniale Idee! ein wunderbares LO ist Dir da von der Nähmaschine gehüpft ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Immer wieder schön deine Werke!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Wowwwwww........einfach nur superschön, das Papier gefällt mir sehr gut! Ganz tolll!!!

    AntwortenLöschen