Mittwoch, 29. Oktober 2014

LO so much fun CS Sketch # 280

Hallo zusammen

Ich möchte euch gerne ein Layout zeigen, das anhand des
Creative Scrappers Sketch # 280 entstanden ist.
 




Auf dem Bild seht ihr mich am Strand von Carmel. Dieser Ort ist einfach magisch. Es hat mir am Meer so gut gefallen! Ich konnte Energie tanken und meine Seele baumeln lassen. Es war herrlich!

Ich wünsche euch einen kreativen Tag!

Eure,


22 Kommentare:

  1. Man sieht richtig wie schön entspannt du da am Meer bist- ein tolles LO
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die Stimmung super in dem Layout eingefangen, klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ja, das sieht super aus, die papierauswahl passt perfekt zum foto!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Moin PrinzessiN,
    ein tolles LO hast du gebastelt. Ich kann dich gut verstehen, wohne ja direkt am Meer. Die Luft ist hier echt super, was ich immer wieder bestätigt bekomme, gerade erst von einer lieben Bloggerin, die mich besucht hatte.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Layouts find ich immer so toll und auch hier kann man dir die gute Laune quasi anfühlen :)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das schön geworden!! Und das Foto von dir ist toll :O)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. das ist aber wunderschön, einfach klasse!!!
    Lieben gruss Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Foto hast du von dir verscrappt! Ich mag besonders, dass das LO so klar und doch ein bisschen verspielt ist.
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super toll aus! Die Farben der wunderschönen Papiere passen perfekt!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. wow das sieht sooo klasse aus und die Farben passen wunderbar.
    So richtig schön maritim.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. ...wuuuunderschön!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Layout !! Vorallem die hochgebogenen Kanten der PPs gefallen mir :)

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. absolutly fantastic page!!! love it :)
    bizzzzzzzzzzzz

    AntwortenLöschen
  14. Super Layout!
    Schön wenn es solche Orte gibt, zwar nicht immer erreichbar, wo man entspannen und die Seele baumeln lassen kann!

    Schönen Tag und lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. cute, and what a great photo of yours! :) x

    AntwortenLöschen
  16. Oh, spontane Sehnsucht nach Urlaub überfällt mich...;) Dieses extreme Blau des Wassers - einfach himmlisch!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hach, da packt einen doch gleich das Fernweh...bei diesem wunderschönen LO kann man ja gar nicht anders!
    Das PP hast Du wunderbar kombiniert und der Cluster oben gefällt mir auch ganz ausgezeichnet, verleiht dem LO eine gewisse Bewegung.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Soooo schön! Da kann man nochmals so richtig den Sommer spüren.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Ja dort könnte ich mich sicher auch wohlfühlen :-)
    Das Layout sieht einfach toll aus. Besonders haben es mir jedoch die Korksterne angetan.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Du siehst so glücklich und entspannt aus!
    Das Layout ist super.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.